Bremen

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von punkboy, 29. April 2006.

  1. von punkboy
    punkboy

    punkboy Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Westerstr. 114 Winter/ Natalia

    --------------------------------------------------------------------------------

    Ein echter Knaller, ich bin am Samstag nach einem netten Bier an der Schlachte bei ihr gewesen. Sie empfing mich im Treppenhaus und ich war schon "weg" von diesem polnischen Teenie. Die Haare schwarz, Kf 38/ 40 ca 1,70 gross.

    Es ging los mit einer Waschung meinerseits, dann lagen wir beide auf dem Bett, sie gab mir einen kurzen Kuss, und bliess mir einen natur, ich leckte sie dafür ausgiebig und sie schien es zu mögen.. Weiter ging es in der Reiterstellung während sie mich noch ausgiebig küsste lecker lecker Wir wechselten die Stellung öfters und ich gab ihr zum Abschied einen "BREMER HINTERKLAPPS" auf den süssen Po. Sie lächelte.

    Daten Westerstr. 114 Winter/ Natalia Telefon 0162 7094920 (Grüse vom Samstagsfick)
    _________________
    In Bremen gibt es den besten Sex und die größten Dinger. Hier kannste wat erlebn.
     
  2. von Friese
    Friese

    Friese Gast

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. von punkboy
    punkboy

    punkboy Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden