Bremen

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von punkboy, 9. Juni 2008.

1. von punkboy
    punkboy

punkboy Gesperrt

Moin,

es war wieder an der Zeit, etwas energie abzulassen, also bin ich zum Rembertiring 17 und habe mir die Fotos angeschaut. Da fiel mir gleich die AGNES auf.

Ich habe mit ihr eine 50 Euro-Nummer gebucht. Und es ging sehr gut ab. Wir machten uns nackig, sie kniete vor mir nieder und blies und blies und blies. Manoman, ich musste sie stoppen, sonst würde sie jetzt noch blassen.

Dann lies ich sie aufsteigen und etwas reiten. Danach nahm ich sie von hinten. Sie stellte sich an die Wand, und ich stoss heftig in sie rein. Es schien ihr zu gefallen, weil sie stark stöhnte.

Nach dem Abspritzen entfernte sie das Kondom und ich machte mich wieder klar backbord.

Super Nummer, ich hoffe, dass sie länger in Bremen bleiben wird.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden