Bremerhaven, Tara, die Rosette sollte man mal polieren...

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Ole, 28. Juli 2011.

1. von Ole
    Ole

Ole Mitglied

Homepage:
    Es gibt ne Nutte, die geht mir seit Jahrzehnten nicht aus dem Sinn...:eek: die hat früher mit Fakebildern geworben und machte auf Spanierin, nun macht sie immer noch auf Spanierin und wirbt mit ihren eigenen Bildern. Die Bilder haben irgendwie sowas abgrundtiefes Perverses ansich, jedenfalls für mich, keine Ahnung warum. Diese Tara war letztes Jahr oder war es dieses Frühjahr, in Hamburg. Aufgeriemt durch die Fotos habe ich erstmal angerufen, sauber, die Spanierin klingt wie ne perverse Ostgretel. Super!!! Ich krieg bei dem Akzent gleich mal hart. Leider wurde es nichts mit der Session, diese Tara war einfach schwer zu greifen.

Monate später... Ole in Bremerhaven!

Da gibt es so einen geilen Knackarsch an der Waterkant, denk ich an den, fang ich gleich mal an zu wixxen. So ein geiler kleiner Kf32 Knackarsch mit Grübchen. Wahnsinn... egale... hübsch ist was anderes, jedenfalls vom Gesicht her, aber der Body... man man man. Was schwafle ich? Ich also in Brmerhaven, die Lessingstraße längs... und was is los? Die Nutte ist nicht da. Scheiße und nu? Sicher, da war noch ne andere grazile Nutte, die ich gut kenne, aber irgendwie wollte ich ja die andere, ich bin da so herrlich unflexibel, hehehe.

Aber stop mal, da war doch was? :h Hostessen-Meile hatte ich doch nachmittags geglotzt und war da nicht Tara in der Kistner. Die blau vorgeglühten Kulpen traten aus den Augenhöllen. Das iPhone mal zügig aktiviert und nachgeschaut. Richtig, Kistnerstraße8. Telnummer raus, Handy auf Rufnummerunterdrückung und los. Hm, war ja schon knapp 2300h, mal schauen. Da, die Q geht ran und bescheinigt mir Anwesenheit. Ich so, bin gleich da. Man war ich gespannt.

Da macht die Tara die Tür auf und ich kipp gleich mal aus den Latschen. Was für ne Bombe... die Fotos stimmen genau, aber es kommt nicht rüber, was Tara für ein großes Weibsbild ist. Man man man, die dreht sich um und ich sehe den Arsch. Wahnsinn!!! :p Die Arschbacken auf dem Gesicht... Junge...

Kohle gegeben und los ging es. Sie gibt mir erstmal ne Backpfeife und guckt mir tief in die Augen, dazu dieses Osteuropagesabbel... man hat ich hart. Sie wuchtet ihren Körper auf mein Gesicht und ich muß die lecker ***** lecken, dann reitet die nach vorne und ich muß den lecker Schließmuskel aufbohren, dazu gibt sie herrlich Befehle. Immer wieder gehts in diverse Stellungen, in denen ich die Löcher von Madame auslecken und aufbohren muß. Die ***** trieft, die Rosette zuckt, ich bekomm ab und an mal ne Backpfeife und das Leben kann so schön sein. Sie bläst mir die Nille, tief und nass, Finger im Po Mexiko. Tolle Arschbacken nehmen mir die Luft zum Atmen... irgendwann bin ich tief in ihrem Arsch mit meiner Zunge, kriege keine Luft weil die prallen Backen mich abschnüren, Tara dreht meine Nippel und wixxt mich ab... keine Ahnung, die Orgie hat knapp 45 Minuten gedauert und hat halt nix mit Missionieren und Co zu tun.

Ich fands spitze... ist ne geile Alte.

2. von Ole
    Ole

Ole Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Nepos
    Nepos

Nepos Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden