Bremerhaven

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von punkboy, 3. Januar 2009.

1. von punkboy
    punkboy

punkboy Gesperrt

Moin,

eigentlich wollte ich etwas shoppen in Bremerhaven, aber nach einem Kaffee überlegte ich in das Rotlichtviertel von Bremerhaven zu fahren.

Ich hatte bereits einige gute Stiche dort gelandet und finde die Auswahl an jungen Latinas und Thais, Ostgirls usw. recht gut. Auch das Preisniveau vom Quickie für 30 bis in höhere Preisregion sehr ansprechend.

Ich bin so um 15 Uhr dort gewesen und es waren um diese Zeit wenig Frauen anwesend ( am abend boomt es dort aber) und schlenderte etwas herum.

In der Jahnstr traf ich auf Liliana oder so ähnlich, eine KF 40 Latina. Sie bot mir die Show schon für 40 Euro an und ich willigte ein.

Wir machten uns nackig und gingen auf ihr Bett, dort kam es zu streicheleinheiten und leichten Küsschen. Danach blies sie meinen Willy kräftig und leckte diesen massiv. Dies ging 5 Minuten gut, bis ich sie bat mit dem Sex loszulegen.

In verschiedenen Stellungen gingen wir aufeinander los und nach einiger Zeit und unter kräftigen Anfeuerungen ihrerseits schoss ich in der Doggy ab.

Danach duschten wir ausgiebig gemeinsam und verabschiedeten uns bis zu meinem nächsten Besuch in Fischtown.

Liliana oder so
    Jahnstr
    Bremerhaven (Rotlichtviertel)

2. von SEXPACK
    SEXPACK

SEXPACK Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden