Brenda ist ca. 40 Jahre alt, mittelschlank, aber griffig, schöner grosser Busen, ästhetisches Tattoo über dem Po. Nach 4 Jahren Aufenthalt in ihrer Heimat Columbien ist sie jetzt wieder in der BG 27. Ich kannte sie von früher her, daher zärtliche Begrüssung. "Ich Dich nicht vergessen, nur Name!" Ich bezahlte 50 € für eine halbe Stunde. Zunächst war schmusen und kuscheln angesagt. Dabei führte sie ihre erigierten Brustwarzen an meine Lippen. Nach einer kleinen Schambeinmassage durfte ich ausgiebig lecken, was ihr offenbar gefiel. Sie revanchierte sich mit sehr gefühlvollem Französisch (mit Gummi), dann leckte sie mich unterlalb der Eier, wobei sie meine Sauberkeit lobte (natürlich hatte ich vorher geduscht). Danach ging sie unaufgefordert in die 69er Position. Nachdem wir uns so noch eine Weile vergnügt hatten, kam der Abschlussfick in Normalstellung, langsam und gefühlvoll beginnend. Nach einer Weile machte sie ihre Beine zusamen, was den Berührungskontakt verstärkte, aber den Bewegungsspielraum etwas einschränkte. Nach dem Abspritzen war noch etwas Zeit. Sie forderte mich auf, mich auf den Bauch zu legen, ölte mich ein und machte mir eine gekonnte und wirklich entspannende Rückenmassage. Ich kann Brenda mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.