Ich tigerte mal wieder durch die Nacht die Kaiserstr. runter in Höhe des Dolly-Bustercenters sehe ich eine Bordsteinschwalbe mit Brille die sich nach potenziellen Kunden umschaut, immer mal wieder in die E. und wieder zur Kaiserstr zurückkehrt. Ich spreche Sie an und Sie stellt sich als Nicole vor.. Nicole, ist 37 Jahre alt, das hätte ich jetzt nicht gedacht eher so bei Anfang 30. Sie ist deutsch und halb amerikanerin(afro).Deutsch spricht Sie perfekt.Von der Größe ist Sie eine 1,62cm große Brillenträgerin. Figur und Zustand Die Figur ist schlank und in einem guten Zustand.Sie hat einen etwas südländichen Teint.Titten sind feste b- Cups und die Muschi ist ist nicht auf den neusten Stand frisiert,leicht behaart ist die Schnecke.Für Optickficker ist Sie nichts, aber bei vielen Mädels vom SS muss man in der Optick deutliche abstriche machen( Sie ist übriegens auch eine von den Junkies. Frisur und Haarfarbe Dunkelbraune gewellte Haare die bis zu den Schultern gehen.Auf der linken Wange hat Sie ein Muttermal. Kleidung: Eine dunklschwarze Jacke wo Sie drunter als Oberbekleidung einen lila Pullover trägt, dazu eine hell Bluejeans.Ach ja eine weiße Handtasche. Vereinbarn tun wir FO für 20 Euro. Action:Wir suchen uns einen angenehmen Platz.Outside soll sich das ganze abspielen. Sie fragt mich ob ich Taschentücher habe?. Ich lasse ihre Frage unbeantwortet. Ich mein ich kenne das so das die Freelancerinnen den Schwanz sauber lecken nachdem man den ins Maul abgespritzt hat.So nachdem Sie den Zwanni erhalten hat macht Sie sich ohne Aufforderung oben und unten frei.Während Sie sich vornüberbeugt und meine Schwanz anfängt zu blasen greife ich ihre Arschritze und ihre Titten ab. Ich stecke meinen Zeigefinger auch mal in die Möse die schon recht feucht ist.Doch was ist das!. Ahh. beim blasen zahnt Sie etwas ich wollte schon den Mund öffnen um etwas zu sagen, doch dann entscheide ich mich doch anderes und nehme meinen Schwanz aus ihrem Mund und lasse Sie vorne an der Eichel züngeln während ich mein Glied bearbeite.Dann ficke ich Sie weiter in den Mund und das zahnen hat nachgelassen( wie schnell sich Dinge ändern können)~q, ich fasse Sie am Hinterkopf und drücke Sie in Richtung von meinem Schwanz.Nach einer Weile merke ich wie es gleich soweit ist und ficke Sie in schnellerem Tempo in den Mund, bis ich mich in ihrem Mund entlade. Sie saugt ihn nicht aus lässt ihn aber in aller ruhe pumpen. So mein Schwanz war dann leer und ich zog die Hose hoch. Allein trete ich den Weg Richtung Viertel an.Ob diese Dame jetzt neu ist mag ich nicht zu beurteilen denn "neu" ist meistens ja relativ, Sie meinte das Sie schon mal vor ein paar Jahren da war!. Fazit:Von der Art ist Sie recht nett und auch recht kommunikativ. Das blasen war zuerst etwas schlaff doch dann war es doch ganz brauchbar.Nicole macht Dienst nach vorschrift zeigt aber keine Eigeninitiative. Tageszeit: Nachts Gruss Jack
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.