Moin, moin. Hier mal mein Bericht zu Brilliant Massage in Frankfurt. Studio liegt auf der Mainzer Landstraße in einem Geschäftshaus im 4 OG gibt es zwei Studios. Aus dem Aufzug raus links, wurde mir von der Hausdame geöffnet:b. Die Hausdame ist eine Tai, nett aber nicht mein Typ. Die Zimmer sind als sehr geräumig und sauber zu beschreiben. Mir stellten sich eine Auswahl an Schönheiten vor. Meine Wahl viel auf Arabella. Die Photos zeigen Sie meiner Meinung nach so wie sie ist. Sie hat ein hübsches Gesicht, ein gewinnendes Lächeln. Ich buchte 60490, ist Angebotsmonat:h. Die Dusche ist als sehr geräumig zu bezeichnen, schade, hätte ich das gewusst, hätte ich den Duschservice dazu gebucht. Nach der Dusche wieder zurück ins warme Zimmer. Nun kam Arabella zu mir und zeigte sich wie Gott sie schuf. Eine Augenweide. Mein kleiner Freund brauchte nicht zu lange um direkt auf die nackte Arabella zu zeigen. Derart aufgegeilt und freudiger Erwarung ging es aufs Bett. Hier wurden von beiden Seiten Zärtlichkeiten ausgetauscht. B2B ja, gab es auch~d~. Es dauerte nicht lange und ich konnte ihren kündigen Händen nicht widerstehen und so schossen meine Nachkommen über unsere Körper. Nach Reinigung und kurzer Entspannung ging es in die Runde zwei. Hier dürfte ich auch Arabella verwöhnen. Sie hat keinerlei Berührungsängste und ist eine Katze die gerne verwöhnt wird:~6 Ich hatte während meiner gebuchten Zeit immer das Gefühl, dass ich auch mehr bekommen hätte, nur gehöre ich nicht zu denen die Fragen und angeboten wurde es mir auch nicht. Nachdem Arabella meine Zuwendungen genossen hatte, wendete sie sich meiner erneuten Verspannung unterhalb meiner Gürtellinie zu und brachte mich mit ihrem geilen Körper mit sehr intensiven und intimen Einlagen erneut zum abspritzen. Es waren noch ein paar Minuten Zeit und so kuschelten wir noch ein wenig, bevor es wieder unter die Dusche geht. Fazit: Wiederholung jederzeit gerne wieder. Etablissment: 10 von 10 Punkte Hausdame: Kühl aber freundlich, 8 von 10 Punkte Arabella Aussehen: 9 von 10 Punkte Massage: 8 von 10 Punkte - ggf. hätte mehr mehr bedeutet, bin mir da noch nicht schlüssig. Diskretion: 10 von 10 Punkte Werde aber bei meinem nächsten Besuch mal eine Thai buchen, oder zwei für je 30 Minuten
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.