Hallo Mitstreiter, gestern Nachmittag wollte ich unbedingt ein asiatisches Erlebnis haben. Meine "Freundin" May aus der Niddastr. hatte mich persönlich sehr enttäuscht ... ist ne andere Geschichte. Seit längerem hatte ich die Mainzer Landstraße im Visier und dann nahm ich die Tram und schon war ich da. Unten geklingelt und Eintrittswunsch geäußert. Die Ausschilderung im Aufzug war eher konfus. Ich ging in den 5. Stock und klingelte. Aber am Freitagnachmittag war da nix los. Naja, dachte mit schon, dass ich falsch war ... im Treppenhaus bin ich dem typischen Geruch des Massagestudios nach untgen gefolgt: Öl, Dusche, etwas Zigarettenrauch ... ich denke, ihr wisst, was ich meine. Naja und da stand dann Vanessa an der Tür und wartete auf den Klingler von vor 5 Minuten (oder so). Sie hat mich angestrahlt und in ein Zimmer geführt ... Nein, ich war noch nicht da gewesen ... und sie wollte mir nun die "Mädels" vorstellen. Sie sei Vanessa ...ich sagte "Hallo Mädel" ... sehr nette (osteuropäische) Person ... aber bei mir eher dritte Wahl. Das Ambiente, der Raum hat mich direkt umgehauen ... so etwas hatte ich in meiner jetzt doch etwa 13-jährigen Karriere noch nicht gesehn. Ein richtig wohnlich gemütliches Zimmer mit Spielwiese und Spiegel, sowie Sitzecke und Tisch. Toll! Nunja, die Mädels. Es seien viele Mädels frei und ich würde sie nun sehen ... Es kamen nacheinander ca. 5 oder 6 Damen herein. Ich glaube Nr. 1 war Maya. Da ich auf Asia fixiert war, habe ich mit ihren Namen auch sehr gut gemerkt. In meiner imaginären Favoritenliste des Studios (von der Website) war sie Nr. 2 hinter Marla. Ich hatte mir noch Isabella gemerkt, die aber überhaupt nicht willig oder freundlich rüberkam und Arabella (über die ich so Gutes gelesen hatte - von Euch, Jungens). Aber Arabella war nett anzusehen aber nicht unbedingt an- oder aufregend. Zurück zu Maya. Sie hat schon bei ihrer Vorstellung einen Funken von Sympathie aufblitzen lassen - mit ihrem Lachen ... und das ließ auch bis zum Ende nicht mehr nach. Ach ja, da war noch diese allerliebste dunkelhäutige Dame, Nancy (eigentlich steh ich ja total auf Afrika). Ich nehm an, es war Schoki von der Website. Habe dann, als Vanessa wieder reinkam, gesagt, Maya oder Nancy. Aber ich hatte mich natürlich schon für Maya entschieden. OK, Maya. Sie kam kurz darauf ins Zimmer und ich begann schon mit dem Schuhe Ausziehen ... Jacke hatte ich schon abgelegt. Sie forderte mich auf, ihr in ein anderes Zimmer zu folgen (Nr. 2). Es war noch größer und die Spielwiese auch entsprechend dimensioniert, wow. Und allein auf dem kurzen Weg von einem Raum in den andern kamen wir schon in Tuchfühlung ... sehr enger netter Kontakt. Tolle Frau, tolle Schauspielerin. Habe mich dann entkleidet und kurz daruf kam sie herein und legte mir ein Handtuch um. Sie führte mich zur Dusche. Diese Dusche hätte ich auch auch gerne ... tolles Bad. In dieser Dusche sind sicher schon manche nette Dinge geschehen. Ging dann wieder zurück zu Raum 2. Kurz darauf kam meine Dame in Handtuch gehüllt zurück. Ich lag auf dem Rücken und sie entblätterte sich: tolle Figur ... hübsches Gesicht, alles richtig germacht. OK, die beiden Hügel waren doch sehr prall und offensichtlich hatte da ein Fachmann nachgeholfen. Sie sagte mir später, dass sie vor drei Jahren die Erweiterung machen ließ, weil sie gar keine Brust hatte. Eigentllich wollte sie noch mehr, hat aber nicht vor, noch weiter zu machen. Hier sind übrigens die Bilder: http://www.brilliant-massage.de/maya/ Und das ist noch ein Link zum Thread über ihre früherer Tätigkeit: http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=25424&highlight=Lin+im+Velvet Kurz noch etwas Nähe genossen und dann fingen wir klassisch an. Ich auf dem Bauch liegend gab sie mir eine ölige Massage, Rücken, Po, Beine. Dabei hat sie gerne mal meine Ritze gestreift. Sie hat nach eigener Aussage für ein Jahr Thaimassage (allerdings in Dtl.) gelernt. Sie ist dann auf Erotikmassage umgestiegen. Nach ein paar Answeisungen meinerseits hat sie die Massage meines echt verspannten Rückens auch recht gut hinbekommen. Ihr Alter ist auf der Website mit 27 angeben. Sie nannte mir ihr Alter mit 34 und sie habe bereits eine Tochter von 20 Jahren (ein paar Schwangerschaftsstreifen sieht man schon). Sie geht aber locker als Anfang 20 durch. Dann Wechsel. Sie auf den Bauch und ich als Masseur. Habe ihr den Rücken massiert - sie liebt fest. Po und Ritze bekamen auch ihre Beachtung. Dann Beine, Arme und immerwieder nette Puster ins Ohr. Habe dann mehr Beachtung ihrer rosa Spalte geschenkt. Finger NEIN. Aber die Perle wurde schnell fest. Schnell umgedreht und ihre Atmung ging schneller. Mein kleiner Partner hat dann auch Hilfestellung geleistet - äußerlich. Als ich dann näher heran wollte ... hat sie klar gemacht, dass es für Zungenspiel einen Aufpreis geben würde. Ok, auf 40 Steine geeinigt. Leute, ihr habt noch nicht so eine perfekte Mumu gesehen und geschmeckt. Sie wurde dann so heiß, dass meine Finger in tieferen Gefilden auch nicht mehr störten. Es kam, wie es kommen musste ... Dann war ich dran. Auf dem Rücken liegen bearbeitete sie meinen kleinen Freund sehr kenntnisreich, so dass es keine frühzeitige Reeaktion gab. Sie drehte dann auch ihr sehenswertes Hinterteil in meine Richtung (sie kennt ihre Wirkung sehr genau). Ich wollte wieder lecken ... sie sagte, sie könne jetzt nicht nochmal. ... Nach einiger Zeit schob sie sich doch wieder in Richtung meines Gesichtes und während sie mir die Sterne vom Himmel holte war meine Zunge tief im Paradies. Nach Abschuss und Säuberung hat sie mir noch einige Zärtlichkeit und Massage mitgegeben. Zum Schluss musste ich mich setzen und sie hat meinen Nacken noch gut bearbeitet. Danach führte sie mich zur Dusche - Hand in Hand - und auf dem Gang trafen wir Nany. Ich war ohne Handtuch und Maya rief nach Nancy - sie haben gekichert ... Ich glaube zu ihr muss auch noch gehen ... Es war jedenfalls ein gelungener Spätnachmittag, der doch länger als eine Stunde gute Unterhaltung bot. Gegeben habe ich 100460 und den versprochenen Bonus für die Muschi. Ich will aber klarstellen, dass das nur der "Extremsituation" geschuldet war. Bisher habe ich fürs Lecken und Fingern gerne einen Bonus gezahlt - aber nicht vorher verhandelt. Aber bei dieser Ausnahmefrau konnte ich nicht mittendrin aufhören - und das wusste sie genau. Am Ende sagte ich ihr, sie müsse mir auch etwas zahlen dafür, dass ich sie zum Höhepunkt gebracht hätte. Nunja, es war ein tolles Erlebnis - und ich bin sicher, gegen entsprechende ausgehandelte Leistungen hätte es noch mehr gegeben - aber auf dieser Geschäftsbasis will ich mich nicht bewegen. Wir haben uns sehr freundschaftlich getrennt. Aber ich sehe keine Wiederholungsgefahr. Beim nächsten Mal dann Nancy! Meine Erfahrung mit den Thaifrauen ist inzwischen sehr Zwiespältig. Sie sind sehr schön, sehr sympathisch, sie lassen sehr viel zu .... aber entweder es kostet gleich richtig viel oder sie versuchen dich zu halten und auszunehmen. Meine beste Erfahrung dahingehend war mit Oy von Tonrak ... leider nicht mehr anwesend ... und ich glaube, Ähnliches gilt für Joy ... aber sie spielen halt in einer anderen Alters- und Optikliga.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.