FFM: Brilliant Massage - Sarah

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von fabi_86, 28. Juni 2016.

1. von fabi_86
    fabi_86

fabi_86 Foren - Hangaround

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich zu Angela zur mayflower Massage... da hat aber keiner auf gemacht und es war dunkel...
    Warum dann nich Sarah mal austesten? Es war Freitag, sehr warm an der Mainzer Landstraße und ich habe mein Glück probiert.
    Sarah war als einzige frei und passte auch in mein Schema (Wobei ich sehr tolerant bin). Sie ist 32 (laut eigener Aussage), sieht aber jünger aus, ca. 165 groß, nicht mollig aber auch nicht dünn, C-Körbchen, sehr hübsche!, sieht gut aus mit dunklen langen Haaren. Sie ist leider nicht auf der Homepage...

Ich hatte bei ihr eine 60min Body2Body gebucht für 90€. Habe mich super mit ihr verstanden, sie war froh dass ich mal wer bin der keine 50 oder älter ist. Sie kommt aus Rumänien und spricht dafür aber sehr gut deutsch (Seit 6 Monaten hier). Es war eher ein freundschaftliches Verhältnis...

Die Massage war okay, es war sehr warm und leider keine Klima, eher ein bisschen rumgeöle aber dennoch okay, nicht zu ölig! Es kam dann zu Ihrer Massage mit meinem Zungeneinsatz auch zu ihrem Höhepunkt (Ob echt oder gespielt, ka) danach ging es dann bei mir weiter mit Handeinsatz. Danach waren noch 25 Minuten übrig... Sie hatte es irgendwie eilig. Danach ging sie sich frisch machen und kam wieder und ich sollte sie dann massieren... naja habe sie dann darauf aufmerksam gemacht dass ich doch bezahle und nicht sie... naja egal irgendwie habe ich sie dann doch massiert...
    Es war eine gute und angenehme Stunde aber irgendwie komisch... Ich denke es lag an der Hitze.
    Aufpreis für GV + Franz. wären 60€ gewesen...
    Wiederholungsgefahr wohl bei 70-80% weil ich sie einfach süß fand... und nen geiler, gepflegter Körper :)

LG!

PS: Konnte keinen Thread über sie finden

2. von jiki02
    jiki02

jiki02 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von jiki02
    jiki02

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von fabi_86
    fabi_86

fabi_86 Foren - Hangaround

5. von jiki02
    jiki02

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden