Brünette Tschechin vom Typ Milf an der Messe

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Guest, 10. April 2014.

1. von Guest
    Guest

Guest Gast

Tach zusammen,
    ich war heute in den späten Abendstunden mal wieder nach sehr langer Abstinenz zur Abwechslung auf dem Messestrich unterwegs.Dort ist mir aufgefallen das dort nicht nur BU/RU Romas/Sinti stehen...!.

Dort viel mir kurz nach der 1. Bushaltestelle, Richtung Innenstadt eine großgewachsene Brünette Schlanke Dame auf, die auf der Seite von der Messe stand und zwar dort wo dieser kleine Fahrspur verläuft.

Kurze Beschreibung:
    Haarfarbe und Frisur: Brünette, glatte Haare die offen getragen wurden.
    Figur: Schlank, von der Größe war Sie auch relativ groß,geschätzt so bei etwa 1,68m- 1,70m.
    Alter: Das gab Sie 30 Jahren an, sieht auch so aus aber für ihr Alter noch gut in Schuss.
    Sprache: Gutes Deutsch jedoch mit osteuropäischen Akzent.
    Herkunft: Tschechien laut eigener Aussagen.
    Kleidung:Ein Braunes Oberteil in hellerem Farbton.Was Sie für eine Hose anhatte kann ich jetzt nicht sagen da zwischen uns ja diese Hecke stand von der Sie halb verdeckt war.

Ich hab nur kurz mit ihr gesprochen. Sie erzählte das Sie neu sei.Da ich Sie vorher nie gesehen hatte musste das stimmen.

Unser Kurzer Dialog lief dann so ab. Ich begrüßte Sie erst mal auf tschechisch:

Ich: Ahoj
    Ich:Jak se mas?( ausgesprochen jak schem arsch)(Wie geht es dir ?)
    Sie: Dobry (Dobsche)
    Sie: hatte dann wiederum auf tschechisch etwas geantwortet/gefragt was ich wiederum nicht verstand.

Im Anschluss fragte Sie ob ich Lust hätte eine neue Pussy auszuprobieren. Da mussten wir beide erst Mal lachen. Ich hab ihr dann freundlich mitgeteilt das ich heute nur mal schauen war.

Btw, mit ihren Kolleginnen hatte Sie kein Wort(e) gewechselt Sie stand auch ein Stück von denen entfernt, von daher liegt der Verdacht nah das Sie nichts mit den Romas/Sintis zu tun hatte.

Auf die Frage: Wie viel es kostet?"meinte Sie 30 Euro".

Meine Frage an euch ist jetzt, kennt Sie jemand von euch?.Oder war schon mal einer von euch mit ihr weg?.

Gruß, Jack

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden