Gestern zog es mich seit langem mal wieder in ein B2B Massagestudio, da ich momentan mal eine Auszeit der chinesischen Läden in der Kaiserstraße vornehme. Ich verließ mich auf mein Bauchgefühl und wählte unter den hübschen Masseurinnen Bruna aus, da sie von Herzen lächelte und nach dem ersten Eindruck zu urteilen, einen sehr sympathischen und lieben Eindruck auf mich machte. Sie ist Italienerin, 26 Jahre, schlank, sehr sympathisch und süss, braun gebrannt, sehr gepflegt. Ich wählte ein 30-minütige Massage für 70 € aus und wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil. Sie massiert sehr zärtlich, lies sich auch berühren und streicheln und nach meinem Eindruck genoss sie die Massage auch. Sie ist neu im Velvetstudio und 2 mal die Woche da. Nach der schönen HE-Enstpannung haben wir uns noch angenehm unterhalten. Sie ist so der Girlfriend-Typ, sehr lieb und zärtlich und eher was zum knuddeln. Sie hat mir erzählt, dass es bei ihr auch ein wenig nach Sympathie geht, inwieweit der Massierende auch sie an vielen Stellen massieren darf ;-) Also falls ihr sie bucht, seit bitte lieb und nett zu ihr. Sie ist auf jedenfall niemand der nur das Programm runterspult und auf die Uhr schaut, sondern ihren Job sehr gut macht. Vielleicht liegt es tatsächlich daran, dass sie neu und motiviert ist. Wiederholungsgefahr: 90 %
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.