Budapest, Ungarn

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Piteu, 2. April 2012.

1. von Piteu
    Piteu

Piteu Foren - Hangaround

ich war am Freitag in Budapest.
    Habe vorher folgende beide Seiten durchgestöbert

http://www.piroslampa.net/
    http://www.rosszlanyok.hu

und bin bei 2-3 hängen geblieben.
    Der erste Anruf war ohne Erfolg (habe heute keine Zeit, habe zu viel zu tun...;o))
    Beim zweiten Anruf war die Verständigung so schlecht, (obwohl Sie behauptet engl. zu sprechen) dass Sie aufgelegt hat und nach einiger Zeit per SMS (gaaanz schlecht übersetztes engl...) Antworten geschickt hat.
    (viele schreiben in den Anzeigen dass sie engl. sprechen, was aber meistens nicht stimmt...)
    Da entschloss ich mich bei Nummer 3 (Barbie) anzurufen und hatte Glück.

Barbie19

Sie verstand Deutsch (u. engl.) und hatte Zeit!
    Wir haben uns darauf geeingt dass ich zu Ihr in die Wohnung komme.
    Es war wie auf den Bildern eine gaaanz zierlich schmale, sehr sympathische Person.

Sie hat schwarze Haare bis zum Po und ein Bauchnabelpiercing.
    Sie ist klein (ca. 1,58) aber eine schöne Figur. Die Brüste waren allerding nur zu erahnen. (was mich persönlich nicht stört.)
    Ihre Wohnung war in einem der unzähligen Altbauten Budapests und auch recht spartanisch eingerichtet.

Wir haben es uns auf dem Lotterbettchen gemütlich gemacht (sie hatte anscheinend extra die Wohnung vorgeheizt und schöne Musik aufgelegt).
    Sie begann mit zärtlichen Körperküssen und streicheln. anschliessen hat Sie begonnen mir ausgiebig und facettenreich einen zu blanko blasen.
    Nach ca. 10min. haben wir in die Reiterposition gewechselt. Durch Ihre zierliche Figur konnte ich Sie schön dirigieren...
    Sie hat alles mit Ihrem süßen lächeln quittiert.
    Jetzt war die Missio dran. Selten hatte ich so eine enge Muschi! Wenn ich nicht gebremst hätte, wäre ich zu schnell gekommen. Aber ich wollte noch den extra gebuchten FT Service genießen!
    Sie bließ mir anschließen schön einen und ich kam nach weiteren 10min in Ihrem Mäulchen!
    Boh, jetzt war erst eine halbe Stunde um (ich war mal wieder zu schnell, bzw. bin die Zeiten aus dem BHV gewohnt...)
    Sie hat von sich aus eine Massage angeboten. Das war echt super. Die war besser also so manche von sog. "Profis"!
    Ich habe Sie gefragt ob Sie das gelernt hat, aber sie verneinte.
    Nach genau einer Stunde haben wir beide Ihre Wohnung verlassen, denn Sie hätte noch eine Verabredung...;o)
    WHG 99%

Ach ja, der Standard tarif ist 15.000 Forint, + FO/FT 10.000 Extra (=84Eur)

Ein Küsschen und ich ging zufieden ins Hotel.
    Also wenn Ihr sie trefft, behandelt sie gut!
    Piteu

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden