Bericht: Bukarest

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von immerkann, 10. Juni 2014.

1. von immerkann
    immerkann

immerkann Foren - Hangaround

Hallo liebe Mitstecher,

Da ich zur zeit mein unwesen in Bukarest treibe will ich euch nichts vorenthalten.

Also in der Hauptstadt angekomen, ab ins Hotel frisch machen und gleich mal das Zentrum durchforsten.........ich kann euch nur eins sagen, die Frauen im schnitt alle hübscher als unsere Frikadellenfriedhöfe! So viele hübsche Girls auf einem Haufen findet man wirklich selten bis gar nicht!
    Als ich so durch die Straßen zog fielen mir überall schlepperinen vor den Bars auf, da ich aber schon in jungen Jahren gelernt habe, das man da nur seine Kohle lässt aber ungefi.kt nach hause geht, hab ich es lieber bleiben lassen.
    Da ich natürlich auch nicht wußte wohin, zurück ins Hotel, es war aber erst 12 Uhr nachts..... der Portier hat mich gleich gefragt ob ich noch etwas brauche ( in Englisch natürlich) ich geantwortet, bin erst die erste Nacht hier. Er: auch Frau kein Problem! Na kürzen wir ab: er für 100€ was ich will, auch Umtausch inklusive, da ich nicht mehr raus wollte habe ich eingewilligt.
    Geld übergeben, 30 in später stand ne hübsche ~20 jährige im Zimmer. Aber: als ich das Stück auspackte, war die nicht mehr so hübsch. ......... in meinem Kopf, Hallo in FFM bekomme ich so etwas für ne Bruchteil. .......da ich ja umtauschen hat hatte gleich mal den Portier alarmiert.
    Leute das habt ihr noch net gesehen, er sich entschuldigt dass er mein Geschmack net getroffen hat, die Dirne wieder mitgenommen und 15 in später klopfte es wieder.... diesmal eine echte Granate.......was soll ich sagen die Stunde ging zu schnell vorbei obwohl es 8 Minuten ~a waren. Richtig geil er girl friend s.x!
    am nächsten Tag mal etwas anderes testen dachte ich mir,

http://m.anuntul.ro/anunt/12598831/P1OmSdF0C11K48

Hab auch bei ihr nur 200lei gelassen, aber wieder vom feinsten, allerdings ist sie nicht an die Hotel braut rangekommen.

Anschließend zog ich mir nen rohrverstärker rein, und dachte es geht bestimmt billiger!
    also wieder auf dieser Seite gestöbert, und eine augenscheinlich hübsche rausgesucht .....40lei....... Also mit ne Prügel in der Hose hin, daß Taxi bezahlt ...5lei.... und Rauf zu ihr.......was jetzt kam entbehrt jeglicher beschreibung............Die Tür hat ne vielleicht 50 jährige geöffnet. War bereits noch halbwegs in schuss, aber halt schon Oma! Das Rohr hatte ich aber, also was jetzt????
    egal Augen zu und durch....... also auf die verrichtungsstatte. . Sie fing mit gekonnten Blusen an, ich immer schön die Augen zu , bis sie nach vielleicht 20 min meint sie kann nicht mehr, Schwarz zu groß (hallooooooo du hast jahrelange ubung) sie meint besser jetzt fic.en. Ich Ok aber von hinten ( ihr wisst warum~cr) so ca 25min in ihr rumgestöchert bis die doch tatsächlich meint , es macht schon aua*~! Da die puste bei mir auch schon raus war, machte ich den Vorschlag dass sie mir einen schuppen soll mit wiederholten kurzen blaseinlagen~b !
    zuerst meinte die doch dass die Stunde Rum ist, ich aber erklärt es sind erst 45 min vorbei, und nicht soviel quatschen da netto zeit! ~s
    Sie sich also ans Rohr gehängt und anständig gerubbelt und gesaugt, ihr wisst ich die Äuglein zu.
    also es unter voller Konzentration gelungen ihr in den 50 alten rachen und ins Gesicht zu ejakulieren......~b brrrrrrrr Bitte erinnert mich net mehr.
    So heute wollte ich genießen, also den Portier 200€ gegeben mit der bitte die von gestern mit noch einer für minimum 3 Stunden zu besorgen..........Leute ich bin ausgequetscht und ausgelutscht bis aufs letzte Tröpfchen. Trotz wieder Rohrverstärker.

Jetzt leg ich mich aufs Ohr, hoffe das lesen hat Spaß gemacht!

Gruß

Immerkann

FelixFrankfurt gefällt das.
  2. von firesum
    firesum

firesum Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von stranger
    stranger

stranger Mitglied

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von immerkann
    immerkann

immerkann Foren - Hangaround

5. von rosapanter
    rosapanter

rosapanter Foren - Hangaround

6. von RACSO69
    RACSO69

RACSO69 Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden