Bulgarien-Teeny Denise (19) M42 1.OG Zi.E

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von fuckaholic, 23. Januar 2008.

1. von fuckaholic
    fuckaholic

fuckaholic Foren - Hangaround

War gestern bei Denise in o.g. Location:

- 19 Jahre
    - ca. 160cm
    - braune mittellange Haare
    - süßes Teenygesicht (Note 2+)
    - niedliche Teenytitten
    - etwas proppere Figur, aber noch okay (Note 3)
    - Gesamtoptik Note 2- für Teenyfans gut, für Skinnyfraktion ungeeignet
    - ganz gute Deutschkenntnisse
    - arbeitet seit 4 Tagen dort

Zur Verhandlung:
    Sie bot ohne Umschweife FO und GV für 20 Steine an, faselte zwar was von nur 15 Minuten, versicherte auf Nachfrage meinerseits allerdings, dass sie es locker sehen würde, falls es 2-3 Minuten länger dauern würde:up
    Ihr Angebot war natürlich ein Kampfpreis, normalerweise gehöre ich ja bekanntermaßen zur "Alles safer-Fraktion"~q , aber da man dem geschenkten Gaul schließlich nicht ins Maul schauen soll, entschloss ich mich ausnahmsweise mal zu sündigen und bin rein...

Zur Action:

Sie spielte Tetris auf ihrem Handy und würdigte mich zunächst keines Blickes...ich legte die Klamotten ab und durfte erstmal feststellen, dass das Zimmer unglaublich versifft war, im Waschbecken ausgeleerte Zigarettenasche war noch das geringste Manko...Papier war vorhanden, Seife bzw. Duschzeug war leer...die Waschung hätte ich mir auch schenken können, interessierte Denise nicht im Geringsten, meine Stimmung zu diesem Zeitpunkt:x

Das änderte sich jedoch schnell, als ich auf dem Bett Platz genommen hatte, es ging sofort zum FO über und das war tief, variantenreich inklusive Eierkraulen und ausdauernd, absolut top, gar keine Frage~q

Beim anschließenden Ficken war die Missio super, hier hatte Denise null Probleme mit Vollkörperkontakt und streichelte mich noch zärtlich, während ich sie hart stoßen konnte...im Doggy zickte sie etwas rum (die berühmten Muschischmerzen~g )...sodass es wieder zurück in die Missio ging, in der ich dann auch den Abschuss hinlegte~e

Wir waren ne ganze Weile zugange gewesen, auch danach entstand null Zeitdruck, meine Frage nach dem katastrophalen Zustand des Zimmers beantwortete sie mit "Ist mir egal, ich übernachte ja nicht hier..."...weiterhin erzählte sie, dass sie vorher in diversen FKK-Clubs (z.B. Sauna-Oase Burgholzhausen) gearbeitet habe, das aber nicht mehr wolle, weil dort fast alle Landsfrauen von ihr AO anbieten würden...zum Abschied gab sie mir förmlich die Hand, als hätten wir gerade ein Bewerbungsgespräch hinter uns:D als ich rausging (die Tür blieb danach offen), wies ich sie noch freundlich darauf hin, dass sie immer noch nackt war, sie meinte nur "Egal, in den Clubs bin ich auch immer nackt rumgelaufen..." na dann ist ja gut;r

Fazit:
    Denise ist etwas durchgeknallt, aber irgendwie auch ein abgefahrenes Erlebnis~e
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, man sollte lediglich in Sachen Zimmerhygiene komplett schmerzfrei sein;a
    Da ich das nicht bin~r und auch nicht zum regelmäßigen FO-Konsumenten werden möchte~f , beträgt die Wiederholungsgefahr für mich lediglich 20%

Gruß
    fuckaholic, der daheim erstmal geduscht hat:up

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2008
  2. von Dreckshesse
    Dreckshesse

Dreckshesse Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von BigJohn
    BigJohn

BigJohn Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Dreckshesse
    Dreckshesse

Dreckshesse Gesperrt

5. von BigJohn
    BigJohn

6. von Dreckshesse
    Dreckshesse

Dreckshesse Gesperrt

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2008
  7. von BigJohn
    BigJohn

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden