()War am Freitag gegen 21:00 Uhr am Strassenstrich Messe. War nicht viel los, 3 Damen der Zunft standen herum. Die erste Dame war kräftig und schwarzhaarig, die 2. habe ich nur kurz beim Einsteigen in das Auto vor mir gesehen. Habe dann angehalten und eine noch recht junge (max 25 J.) Bulgarin eingeladen. Sie hat rotblonde Haare propere Figur und hatte einen weißen Fummel an. Bei der Preisverhandlung am Auto, wurde für Blasen 20 € und für Blasen und Vögeln 30 € aufgerufen!! Habe dann an der Verrichtungsstelle noch einmal nachgefragt und die Preise wurden bestätigt. Alles anfassen und fingern inclu. Mochte aber bei der Hitze nur einen enspannten Blow-Job ohne, für den wollte sie 40 €. Ft wurde verneint, wurden uns dann bei 30 € einig. Habe dann die B-Tittchen ausgepackt und mich mit den Brustwarzen beschäftigt. Untenrum hatte ich sie mittlerweile auch freigemacht und alle Löcher gründlich untersucht. Schade das es so heiß und der Platz mir zu öffentlich war, sonst hätte ich gerne alle ihre Löcher gestopft. Sie ist wirklich sehr eng gebaut, AV ist sicher auch möglich! Das Blasen war erstaunlich gut, tief und ausdauernd. Name ist mir leider entfallen. Gruß