T36 Bulgarin Pipa 3 Og. Zi.14

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Malavita, 30. August 2016.

1. von Malavita
    Malavita

Malavita Foren - Hangaround

Gude,

nach gefühlt langer Abstinenz von der bezahlten Liebe machte ich mich heute Abend mal wieder auf den Weg ins Viertel mit der Absicht dort mal wieder ein bisschen Treppen zu steigen. Zunächst gings in die T39 aber dort war es mehr als mäßig auch in der M42 sprach mich keine der anwesenden Damen in irgendeinerweise an. Somit lag meine ganze Hoffnung auf der T36, wo ich in der Vergangenheit die ein oder andere gute Erfahrung gemacht habe.

In den erste zwei Stockwerken, tote Hose dann aber im dritten Stock im Zi,14 (geradeaus durch das rechte von den zwei "frontalen" Zimmern) stand ein Mädel mit einer zierlichen Figur und einem schüchternen Lächeln.
    Nachdem ich nochmal ne Runde im Viertel gedreht hatte (Crazy Sexy, T32)
    kehrte ich dann doch in den dritten Stock zurück und fand dann glücklicherweise auch eine offene Tür vor.

Zu ihr: Name - Pipa oder Pippa, sowas in der Richtung, Land: Bulgarien
    Maximal ein 1,60 groß, eher weniger und eine
    zierliche Figur.
    Sie hat lange Schwarze Haare die sie zu einem langen Zopf gebunden hatte.
    Zum Alter kann ich nichts sagen da keine Kommunikation mit ihr möglich war.
    Ich würde sie aber auf 19/20 schätzen.

An der Tür fiel mir bereits auf das gar kein Deutsch spricht auch kein Englisch nicht mal rudimentär. Mit Händen und Füßen machte sie mir klar dass der Spaß hausübliche 30€ kosten sollte. Weitere Extras waren Aufgrund der Sprachbarriere auch nicht auszuhandeln.

Nachdem die Tür zu war versuchte ich ein bisschen Smalltalk aber sie gab mir zu verstehen: "pay money" ok alles klar, die Kühle die ich von den Ostblock Damen gewohnt bin kam auch hier hervor.

Nachdem ich aus dem Bad kam wartete sie schon nervös, in dem Moment hatte es noch einen gewissen Reiz weil sie einen sehr überforderten nicht besonders professionellen Eindruck machte,sie gab mir zu Verstehen es wäre ihr zweiter Tag.

Dann ging es los, das Gummi wurde auf meinem schlaffen kleinen Freund montiert und dabei hantierte sie eher ungeschickt auf und abreibend herum.

Dann ging sie zum FM über und machte das auch nicht viel besser, Aufgrund ihrer Optik wurde er dann groß und nahm zu ihrer Verwunderung eine stattliche Betriebsgröße an.

Nach ca 5Min. Blaskonzert fragte sie Ficken?, was ich aufgrund ihrer bescheidenen fertigkeiten beim FM sofort bejahte.

Ich fragte nach Doggie was sie mit "problem, problem" beantwortete, ok das war ich schon von einigen schlanken Damen gewöhnt aber ein bisschen Frust machte sich schon breit.
    Nun also positionierte sie sich in der Missio einiges an flutschi nahm sie und dann stieß ich zu, was sie direkt zu augendverdrehen und Schmerzen brachte.
    Nach gefühlten 2 Min. forderte sie "finish,finish" also brachte ich es relativ schnell zuende. Danach atmete sie tief durch und zog mich wieder an.

Dabei wechselten wir kein Wort und ich verabschiedet mich nur noch.

Fazit: Ich weiß schon warum ich zu 90% die Dienste der Latinas in Anspruch nehme, alle meine Flops waren bisher mit Osteuropäischen Damen und mit der kühlen distanzierten Art kann auch weniger. Von daher liegt bei mir die Wiederholungsgefahr in naher Zukunft bei 0,00%

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2016
    Boom gefällt das.
  2. von Marc01
    Marc01

Marc01 Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Malavita
    Malavita

Malavita Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden