Gestern abend habe ich gegen 21.30h an der Messe Stella, eine junge Bulgarin, eingeladen. Sie sprach nur wenig deutsch und stand dort mit ihrer deutlich älteren Freundin. Sie ist nicht sehr groß (ca. 1,65m) mit mittellangen dunklen Haaren, Gesicht eher durchschnittlich (nicht besonders hübsch), kleine Titten und recht stämmige Beine. Ausgemacht war FT für 30€. Im Auto erzählt sie, dass sie 18 Jahre alt sei. Habe ich nicht so richtig geglaubt, aber ziemlich jung war sie schon und hat sich auch noch ziemlich teenyhaft verhalten. Als wir auf einem ruhigen Platz angekommen waren, hat sie angefangen, ohne Gummi zu blasen. Vielleicht lag es an ihrem jugendlichen Alter, dass sie darin noch keine Meisterin ist. Das Gebläse war doch ziemlich einfaltslos und etwas eintönig. Es spricht aber für sie, dass sie keine Zähne benutzt und auch nur wenig Handeinsatz zeigt. Ich konnte sie an der Muschi fingern und sie wurde auch feucht. In der Rosette wollte sie meinen Finger aber nicht dulden. Nach ein paar Minuten fragt sie mich, ob ich sie ohne Aufpreis mit Gummi ficken will. Wahrscheinlich wollte sie vermeiden, dass ich ihr in den Mund spritze. Ich war einverstanden. Auf dem Beifahrersitz habe ich sie dann von vorne gevögelt. Sie war dabei eher passiv. Wie man es von einer Teenymöse erwarten kann, war sie aber sehr eng. Ich habe mir trotzdem ziemlich viel Zeit gelassen und sie hat auch keinerlei Zeitdruck gemacht. Nachdem ich das Gummi gefüllt habe, hat sie sogar Taschentücher dabei gehabt und mir zum Säubern angeboten. Insgesamt war das Erlebnis mit Stella ganz ok, aber nicht überragend.