Bulgarin Viktoria Messe Strich

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von flensner, 4. Januar 2015.

1. von flensner
    flensner

flensner Foren - Hangaround

Ich wollte mal wieder gucken was denn der Messestrich im Moment so hergibt.
    Stadteinwärts waren gerade mal zwei Mädels da, die beide zwar optisch ansprechend waren, aber ich dachte mir ich schau mir erstmal das komplette Angebote an. Also wieder zurück und den Strich stadtauswärts auch abgefahren.
    Da waren schon mehr Mädels unterwegs. Allerdings der ein oder andere Brummer dabei. Angehalten habe ich dann bei einer schlanken blonden. Sie heißt Viktoria kommt aus Bulgarien und nimmt 30 Euro für Franz ohne.
    Sie trug eine enge schwarze Lederhose, eine schwarze Jacke und ihre Haare sind hellblond gefärbt.

Jetzt nicht unbedingt das Mega Schnäppchen aber irgendwie hatte ich ein gutes Gefühl bei ihr. Sie lispelt ein bisschen, macht einen sehr sympathischen Eindruck und deshalb lies ich sie einsteigen.

Wir sind dann an den bekannten Platz am Rondell. Sie machte sich oben rum frei, zog den BH aber nicht ganz aus. Sie schob ihn aber hoch so das ich an ihre Titten kam. Geblasen hat sie richtig gut und auch ausdauernd. Abspritzen im Mund wollte sie leider nicht. Aber damit kann ich leben. Nachdem ich fertig war hat sie den Dödel mit einem Feuchttuch gesäubert und ich habe sie dann wieder an ihren Platz zurück gefahren.

Alles in allem nach langem mal wieder eine Nummer im Auto die ich empfehlen kann.
    Sie sagt sie steht jeden Abend da. So ab 18 Uhr und bleibt dann meistens so bis um 24 Uhr. Bei nicht so gutem Wetter kann es aber auch sein das sie gegen 22 Uhr schon wieder verschwindet.

2. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Vilbler
    Vilbler

Vilbler Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden