E47 bulgarische Teenie-Maus

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Guest, 2. Oktober 2011.

1. von Guest
    Guest

Guest Gast

bulgarische Teenie-Maus

E47 VH 4.OG Zi.D (bzw. Zi. 144) - Nachtschicht -

Name ... ?? ... habe ich vergessen zu fragen (in meinem Alter ist man zuweilen schon mal tüddelig ;) )

Liebe Freunde des sündigen Hobbys!

Die E47 gehört seit der Neueröffnung zu meinen bevorzugten Häusern - und so ist mir das lecker Schnittchen im oben genannten Zimmer aufgefallen.

Und als sie dann eines schönen Abends auch noch oben ohne an der Tür stand, und ihre supersüssen Teenie-Titties zur Schau stellte, da war es um mich geschehen! µ ;S

Zu den Fakten:

Name: wie gesagt, vergessen zu fragen

Herkunft: Bulgarien

Figur: etwa 160 netto, sehr schlanker & zierlicher Körperbau (man könnte auch "skinny" sagen), sehr schön geformte & straffe A+ Teenie-Tittchen, ein Ärschchen zum Nüsse knacken, insgesamt super Proportionen (Verhältnis von Beinlänge zu Körpergrösse, etc.), hübsche Füsschen

Gesicht: teeniemässig, feine Gesichtszüge, braune Augen, längere schwarze Haare, dezentes Makeup, kleiner Brillisticker im rechten (?) Nasenflügel.

Sprachkenntnisse: brauchbares Deutsch (und vermutlich perfektes Bulgarisch)

Art & Weise: so gesehen eine richtig hübsche & süsse Erscheinung - jedoch büsst sie meiner Meinung nach viel von ihrem Potential ein, weil sie andauernd (?) sozusagen "verdriesslich aus der Wäsche guckt".

Service: im Prinzip korrekte Arbeitseinstellung, sowohl hinsichtlich der Tätigkeitsausübung als auch dem diesbezüglichen Zeitrahmen.

Preise: Standard für 25 - mit FO kostet das Vergnügen 30€ (meiner Meinung nach also preiswert)

Die Aktion:

Ok, ich weiss ja nicht warum, und es geht mich ja auch eigentlich nix an - aber warum schauen einige Südost-Europäische Dienstleisterinnen immer so verdriesslich drein? ~th

Da ich mir dachte "wow ist die hübsch!" und auch erhoffte, das ich sie mit meinem Charme (ja ja, vielfach von einigen DLs so gesagt bekommen, mit Komplimenten für mich bis hin zum Heiratsantrag! :p ) dann im Zimmer quasi "rumkriegen" könnte, erfolgte die Buchung meinerseits.

Im Zimmer war sie durchaus freundlich, irgendwie sogar charmant höflich, aber irgendwie auch ein wenig "verstockt". Ok, für die Puffprofis unter uns: in dieser Hinsicht möchte ich sie durchaus'mit 'der Aura aus frühreren Tagen' vergleichen.

Egal, da sie nach meinem Geschmack ein echter 'Optik-Fick' ist, liess ich mich durch die sozusagen fehlende erotische Stimmung nicht irritieren - war wie es meine Art ist auch freundlich zu ihr, und dachte mir das das Ding schon laufen wird.

Nach Geldübergabe und Waschung also ab aufs Lotterbettchen, und sie begann mit einem gefühlvollen und duchaus gekonnten Blasen. Übrigens, in etwa auch so im Stil wie es beispielsweise die Aura praktiziert ...

Ok, nur fehlt ihr im Gegensatz zu der zuvor als Referenz genannten offensichtlich die Geduld für längere Blasereien - den nach geschätzten 3-4min wollte sie dann lieber penetriert werden. §+

Also positioniert sie sich zur Missionarsstellung, und ich lege mit eher verhaltenem Tempo & Intensität los.

So läuft das für gewöhnlich stets bei mir - denn erstens bin ich ja Geniesser, zweitens ist sie ja so ein zartes Wesen, und drittens kann man ja später immer noch Tempo & Intensität steigern ;)

Das sie beim Geschlechtsakt kein Ausbund an Aktivität & Hingabe sein würde, war mir eigentlich schon vorher klar - jedoch trifft sie auf der anderen Seite auch keinerlei Anstalten mir etwa das Ficken zu erschweren.

Von da her durchaus positiv was ich mit ihr erlebe :up

Ok, auch wenn sie ein süsses Gesicht hat, und es auch daher ein optischer Genuss ist sie zu missionieren, reizt mich ich ihre Rückseite mit dem lecker Knackärschchen auch - und so wechseln wir in den Doggy.

Und dabei erblicke ich in voller Pracht die schnuffigste Po-Rosette seit Jahren ;S

Herjeh, die Vorstellung in dieses schmale zarte knackige Ärschchen mit dieser überaus einladenden Rosette meinen 'Kleinen Freund' zu schieben bringt mich ganz schön durcheinander *~

Und da auch ansonsten ihre schmale Silhouette einen reizvollen Anblick darstellt, und ihre Muschi auch ausreichend Grip bietet, komme ich dann bald zum Finale.

Da ich übrigens irgendwie den Eindruck hatte, das ihr ein Körperkontakt über das quasi Notwendige hinaus eher unangenehm ist, und somit auch logischer Weise Zärtlichkeiten jeglicher Art, unterlasse ich dieses auch.

Nach dem Akt bleibt sie aber weiterhin in ihrer Art freundlich, ich kann mich in Ruhe waschen und anziehen, und beim Verabschieden hat man(n) auch quasi nicht das Gefühl nun aus dem Zimmer geworfen zu werden.

Fazit:

Korrektes Mädel! :up

Kein "Feuerwerk der Erotik" , aber auch kein Rumzicken.

Im Übrigen meine ich auch, das sie tatsächlich kein nerviges "Schatzi!" zu mir gesagt hätte - und somit gibt es von mir in der "Nervigkeits-Wertung" ( :D ) auch ein klares :up

Persönliches Fazit:

Bei Gelegenheit ist ein Wiederholungsbesuch durchaus denkbar - zumal sie auf Nachfrage ihr überaus schnuffiges Poloch doch tatsächlich für 50 Taler zur Verfügung stellen würde :cool

FT_freak :b

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2011
  2. von Picasso
    Picasso

Picasso , Pinselschwinger ,

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Guest
    Guest

Guest Gast

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Dennis King
    Dennis King

Dennis King Mitglied

Homepage:

5. von ch-au-de
    ch-au-de

ch-au-de Foren - Hangaround

6. von Szubidoo
    Szubidoo

Szubidoo Mitglied

7. von ch-au-de
    ch-au-de

ch-au-de Foren - Hangaround

8. von forwebonly
    forwebonly

forwebonly Mitglied

9. von Romulust
    Romulust

Romulust Gesperrt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden