T32 Bulgarische Violetta aus t32 2 Stock Zimmer 23

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Marc01, 3. August 2015.

1. von Marc01
    Marc01

Marc01 Gesperrt

Hi Leute

Nachdem ich meine traumweiber nicht gefunden hatte bin ich noch mal in den dreckischen laden t 32 bin mal ganz hoch gelaufen.

Zurück in 2 Stock sahr ich eine sehr schlanke Frau in Zimmer 23 . Wirklich sehr groß würde sagen min 175 cm. Gesicht durchschnittlich aber ihrgendwie vertraut mache Frauen sehen sich halt ehnlich. Sie haltet lange schwarze Haare als Zopf könnte die sein die ich mal vor 2 Wochen mit öffnende Haare gesehen habe und leider nicht reinging sonder zu einer abzockerin .

Heute bin ich rein. Vor der Tür noch fo zk und ficken ausgemacht .
    Meinte 50 Euro und da wäre auch 30 min drin ich ok .

Drinne erste Schock fragte nach Name sie Julietta ? Ich Julietta oder Violetta

Sie Dan Violetta ich ohne ich nicht erst bei dir sie nein bin neu . Wüste ja auch das die andere Dame im 3 ist hab sie ja gesehen.

Naja erstmal im stehen gefummelt sie geküsst Dann auf Bett weiter gezüngelt
    Leider nicht so schön wie ich es gerne erhofft habe aber zk was Trosdem.

Blasen war richtig gut da würde er aber richtig hart . Fragte nach einer weil ob wir ficken wollen. Ich nein blase noch bissen habe noch schon an der muschi gespielt. Dann wolte sie ficken und macht gumi drauf. Violetta meinte doggY wäre gut mein schwarz so hard . Ihre Worte . Fange ja gerne mit Reiter an dachte aber naja Dan Reiter am Ende mit spritzen . Aber der doggY war richtig geil voll gefühlsecht dachte schon ich ficke ohne gumi. War aber gumi drauf.

Haben eine Weile gefickt mir gefiel doggY noch nie so gut wie bei ihr aber grib war herlich und dann war es auf einmal so weit und ich spitze ab. Schön das sie mich noch lange auszucken lassen hat. Und am Ende ihr werde des kaum glaube .kamm noch ein na war es schön. Und was habe ich gesagt ja

Habe sie im Ast noch gefragt ob sie Bulgarin sei und sie ja und ich das merkt Mann . Du warst korrekt und die andere Violetta oben ist scheise . Ihr tat das sogar leid ka ob echt oder gespielt . Fragte sie noch ob bei ihr im Service für das nässte mal auch Ft geht . Sie na klar .ich Dann bis zum nässten mal.

Was soll ich sagen die hat weinistes nicht versucht noch mehr kohle rauszuholen.
    WR jetzt leider. Nur 1 Stellung da hätte wahrscheinlich auch 20-30 Euro gelangt statt 50 Euro. Aber im Nachhinein war ich zufrieden denke auch das ich sonst noch 2 Stellung hätte machen können.

Da werde ich min 1 mal noch hingehen.

Cu Marc

tin man gefällt das.
  2. von frenchmagic
    frenchmagic

frenchmagic Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von banzi
    banzi

banzi Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Marc01
    Marc01

Marc01 Gesperrt

5. von Marc01
    Marc01

Marc01 Gesperrt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden