Hallo, ich bin durch Zufall auf folgende Seite gestoßen und war recht überrascht. http://www.bvp-berufsverband.de/ Bisher habe ich bei Partnervermittlungs-Websites (gerade die Internationales) immer ein schlechtes Gefühl gehabt und das habe ich eigentlich auch immernoch. Weil sie immer irgendwie etwas unseriös rüberkommen oder einem dann bei genauerem Hinsehen doch die ein oder andere ungereimtheit auffällt. Ich konnts mir aber trotzdem nicht verkneifen das hier mal reinzustellen und euch nach euerer Meinung diesbezüglich zu fragen. Gibt es diesen Berufsverband tatsächlich?! oder ist das nur ein äusserst dreister versuch einen auf Seriös zu machen? Gerade wenn man sich die Aufmachungen der "Mitglieds"-Webseiten so ansieht sind die doch alle nach einem recht ähnlichen Schema aufgebaut, dafür das die angeblich nichts miteinander zu tun haben doch schon recht merwürdig. Bin mal gespannt ob/was da hier so kommt. Gruß
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.