Bunga E55 2. St. Z.25

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Abila, 31. März 2005.

1. von Abila
    Abila

Abila Foren - Hangaround

Homepage:
    1.Nachtrag vom Donnerstag letzter Woche:

Durfte mal wieder Flughafenabholer spielen und somit offiziell nach Frankfurt fahren :D
    War relativ früh im BHV, so kurz nach 11 Uhr. Bunga eine 33j. schlanke Thai hatte gerade ihr Zimmer bezogen. Mangels Angebot im ganzen BHV für 25 € FO und GV gebucht.

Ich hab ihr beim Einräumen ihrer Wäsche und beim Beziehen des Bettes geholfen, dabei hatten wir unseren Spaß und sie lachte viel. Dachte mir das wird bestimmt eine gute Nummer # . Aber leider weit gefehlt. Beim Blasen nahm sie nur die Eichel in den Mund und saugte ganz leicht daran. Meiner Aufforderung tiefer und fester zu Blasen ~q schenkte sie keinerlei Beachtung. Hab das Blasen dann abgebrochen und sie auf mir reiten lassen, was ihr allerdings nicht gefiel und sie nach kürzester Zeit runter ging um sich im Doggystyle # nehmen zu lassen.
    Auch da fing sie an rumzumosern,daß mein Schwanz zu dick und zu groß sei, also wieder Stellung gewechselt und in der Missio weiter gemacht. Hier hatte ich allerdings die Faxen dicke, hab ihre Beine fest genommen beinah hinter ihre Ohren geklappt und richtig hart gerammelt. Es gab ein paar spitze Schreie von ihr, aber da ich enormen Druck hatte, hab ich eh nach ein paar wenigen Stößen abgespritzt.

Prädikat: Nicht empfehlenswert!

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2005
  2. von vögel
    vögel

vögel Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Lumpi
    Lumpi

Lumpi Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden