Burka-Mädels Moin – an alle Multikulturellen Dachte mir, ich bring mal nen Beitrag zur Förderung der Assimilierung islamisch-stämmiger Mitbürgerinnen. Öhmm – ja, ich dachte da in der Tat nur an die Mädels, denn die alttestamentarischen, archaischen, krummsäbelschwingenden und/oder eierhandgranatenwerfenden „Streetfigher“ :X, die braucht hier niemand. Die braucht überhaupt niemand, egal wo. Alle Mädels die hier „rein zufällig“ mitlesen – scheut euch nicht, baut Selbstbewusstsein auf und verdrängt die blassen Skinny-Kindergesichtchen auf die billigen Plätze. Der Markt zeigt nach oben. Es gibt wieder Geld zu verdienen :up. Das wäre mal ein Beitrag zur gelungenen Integrationspolitik, die allen hilft und guten Umsatz, also Wirtschaftskraft, erzeugt. Und unsrem Sarrazin, dem würde ich sogar mal ein kleines Nümmerchen, sagen wir mal ne halbe Stunde = nen Fuffi lang, spendieren ~3. Hier ein Beispiel einer durchweg gelungenen Kleiderordnung: In diesem Sinne Saludos, respeto y amor – RHW ____________________________________________ ~e ~c
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.