War am Dienstag zu faul nach Ffm zu fahren, also mal nach DA auf den Strassenstrich. Cäcile: Alter ca 30-35 Figur moppelich mit leichtem Bauch Haare roter Wuschel halblang (Schulter) ca. 165cm groß glatte Haut gepflegte Zähne steht immer am späten Nachmittag in der Bismarkstrasse,Ecke Feldberg oder nähe Haltestelle. Hatte mir einige Wochen vorher schon einmal einen BJ FT bei ihr gegönnt. Wollte das gerne wiederholen! Habe sie auch an beschriebener Location aufgegabelt. Erkannte mich sogar wieder u. war recht gesprächig, gefragt ob 30 € für FT O.K. wären, wurde akzeptiert! Zur Verrichtungsstätte gefahren, sie sich oben und unten frei gemacht zum Fummeln u. Fingern. Sanft angefangen zu blasen u. nach Korrektur von mir etwas härter geblasen. War aber an diesem Tag nicht so gut `drauf und nach 15min. auf Ficken upgegradet (+10€). Viel mir ebenfalls schwer (Trotz wirklich geiler Aussicht im Doggy) zu kommen. Sagte dann zu ihr das es genügt, heute nichts los mit mir u. das es nicht an ihr liegt! Bot mir dann an nochmal zu blasen, führte dann nach kurzer Zeit zum Erfolg. Sie ließ mich schön auszucken u. holte alles `raus. Kann Cäcile nur empfehlen, meine Frage nach Anal verneinte sie, denke aber da geht noch was! Preise sind bei Cäcile verhandelbar, habe beim ersten Mal nur für FT 40€ bezahlt! Gruß
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.