M42 Cäcilia 1.Stock Zimmer D

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von thehives, 24. Februar 2012.

1. von thehives
    thehives

thehives Mitglied

Guten Abend,

war grade in der M42.

Name: Cäcilia
    Herkunft: geschätzte Roma / Ziggi-Look
    Größe : ca. 1.62m
    Haare : Schwarz / Glatt / Lang (Über die Schulterblätter)
    Körpertyp : Normal mit Anzeichen einer ehem. Schwangerschaft (leichtes bäuchlein aber sonst normal proportioniert)
    Brüste : Hängende C Körbchen mit großen Vorhöfen
    Zimmer : Sauber / ordentlich / mit Rosen und Leuchtschnur dekorierte Spiegel am Bett
    Erkennungszeichen: leichter Hang zum Pferedgebiß (viel Zahnfleisch beim Lächeln )

Nachdem ich einmal die Runde in allen Stockwerken der M42 gemacht habe, bin ich bei Ihr eingekehrt da Sie mich sehr nett vorher Gegrüßt und angelächelt hat (sehr natürliches nicht aufgesetzt wirkendes Lächeln).

Ein Stockwerk drüber (in Zimmer A und B) sind mir noch zwei Skinny Mädels aufgefallen. Die eine Schwarzhaarig die mich auch angelächelt hatte (was aber ziemlich aufgesetzt wirkte) und ein ziemliches Blondes Brett die aber nur geraucht und auf Ihrem Handy rumgeklimpert hat (weiss jemand was über die beiden?).

Zurück zu Cäcilia. Kurzes Anbahnungsgespräch wieviel und sie nannte 20 für BFA. Ich hab sie gefragt was wir sonst noch machen können (FO) und sie sagte 30.
    Also mal mit FO für 30 gebucht.
    Kurz frisch gemacht am Becken und mich auf dem Bett blasen lassen.
    Sie ist etwas still von der Art her aber wenn man ein bisschen nett ist kann man ihr ein sehr symphatisches Lächeln entlocken.

Blasen ohne war ziemlich mechanisch. Hub so ca. 5cm und ohne jegliche Variationen. Nach ca. 3min Blasen fragte sie dann nach Ficken worauf ich um verlängerung bat da er noch nicht richtig hart war. Hat sie auch ohne zu Murren gemacht.

Dann das Fick Programm. Von sich aus ist sie in Doggy gegangen.
    Ohne Schmierung eingelocht. War anfangs schön eng wurde aber nach ca. 2 min schon sehr viel weiter.
    So ca 5min Doggy genommen und dann in Missio gewechselt.
    Bisschen gefickt und Ihre Brüste dabei bearbeitet. Dann auf Sie gelegt und ein bisschen Körperkontakt gesucht. Hat sie alles klaglos mit sich machen lassen. Ist aber auch dabei die ganze Zeit absolut still gewesen.

Dann ein bisschen härter gekolbt und Hände unter ihren Po geschoben um tiefer und fester zu können. Ab da hat Sie dann langsam zu stöhnen angefangen und mit ihrer Hand meinen Po und Ende des Rückens an sich gepresst.

Dann rausgezogen und wir uns gegenüber hingekniet worauf Sie mich dann mit der Hand fertig gemacht habe und ich ziemlich gut gekommen bin.
    Mit der Hand hatte sie es ziemlich gut drauf. Schön fest gewichst bis es mir gekommen ist. Bin ein bisschen lauter dabei geworden was ihr ziemlich Spass gemacht zu haben schien da sie direkt grinsen musste und sehr nett gelächelt hat.

Nachdem sie meine Kinder mit Zewa getötet und entsorgt hat dann kurze Waschung von mir und ziemlich langes Mundspülen / gurgeln von Ihr.

Kurze verabschiedung. Fertig.

Negativ: zu ruhig am Anfang. Für meinen Geschmack einen Tick zu weit gebaut. Monotones Blasen auf Amateurlevel.

Positiv: Sehr symphatisches Lächeln. Keinerlei Zeitdruck oder gedrängel. Subjektiv sauberes / ordentliches Zimmer.

Grüße

@admin : könnte man das Sessiontimeout auf dem Server nicht etwas erhöhen? Ich flieg jedesmal beim Bericht tippen (ca.10-15min) raus und kopiere mir jedes mal schon den Text vorher in die zwischenablage damit der nicht gen Jordan fährt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2012
  2. von AOistgeil
    AOistgeil

AOistgeil Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden