In Berlin gibt es einen neuen Pauschalclub, so zumindest verspricht es die Werbung, die sogar in YouTube gemacht wird. Leider trifft das nur teilweise zu. Ich war mal wieder in der Hauptstadt und wollte einfach nur die Wahl haben zwischen vielen Mädchen, mit denen ich einfach nur Spaß haben kann. Pussy Club kennt jeder, ist ja auch keine Pauschalclub mehr. Daher war ich übers Caligula erstaunt und freute mich auf einen entspannten Tag. 99€ Eintritt tagsüber, ab 18 Uhr 120€. Ich also vorher angerufen, mich ausfürhlich informiert und bin dann um 16 Uhr hin. Sehr freundlicher Empfang an Kasse und Security, dann von der Hausdame ausführlich eingewiesen, z.B alle Getränke frei, Duschen und Handtücher, die Zimmer und Separees gezeigt bekommen usw. Also habe ich mich mit einem Bier an die Bar gesetzt und den Laden begutachtet und den Mädels bei Tanzen an der Stange zugesehen. Nach ca. 2 Minuten bin ich sofort von einer Frau angemacht worden die Small Talk machen wollte und mit mir was trinken wollte - Pikolöchen 25€. Ähhhhhh??? da sie nicht mein Typ war habe ich sie gebeten mich erstmal alleine zu lassen. Später hätte ich sie trotzdem noch gefickt und mich dann auch mit ihr unterhalten.... aber ich wollte erstmal ankommen u. ein paar hübschere Frauen kennenlernen. Leider hatte ich dazu nicht wirklich die Möglichkeit. Denn nach ein paar Minuten kam die nächste Dame vom tanzen zu mir, machte mich an und wollte auch was mit mir trinken. Da sie gut aussah, wollte ich nun eigentlich mit ihr aufs Zimmer. Aber halt, sie war noch nicht in Stimmung und ließ mich eindeutig wissen, erst was trinken, damit sie besser drauf ist und dann ficken. Auf meine Wiederrede, erst ficken und dann was trinken, ging sie garnicht ein. Nun hatte ich gedacht: Pauschalclub - einmal Eintritt bezahlen und dann nix mehr, aber dem war nicht so. Es sah ganz danach aus, wenn ich nicht mit jeder der Damen die ich ficken will ein Sekt für 25€ trinken würde, würde garnichts passieren. Nun hatte ich aus sicherheitsgründen mein Geld im Auto gelassen und nur das Eintrittsgeld dabei. Ihr kennt jetzt sicherlich die Sprüche, von wegen sie akzeptieren auch Kreditkarten und Geldautomat ist nicht weit. Also hat mich doch die Blondine zum Geldholen geschickt. Als ich rausging ist mir dann irgendwie der Kragen geplatzt, ich habe an der Kasse die Lage geschildert und wollte mein Geld zurück. Die Hausdame war total überrascht, sagt dem wäre nicht so und ich solle wieder reingehn. Die Mädels würden auch ohne Sektchen ficken. Inzwischen hatte der ganze Club alles mitbekommen und glotze mich an wie ein Verrückten. Man wollte mir mein Geld natürlich nicht zurückerstatten, zumal ich ja auch schon ein Bier getrunken hatte. Meine Einwände von wegen Pauschalclub und Versprechen auf der Internetseite wurden ignoriert. Ich blieb jedoch standhaft und verlangte den Geschäftsführer. Welcher natürlich nicht kam, aber nach einer Ewigkeit habe ich von meinem 100€ zumindest 80€ wieder zurück bekommen. 20€für ein kleines Bier ist heftig, aber immer noch besser als noch mals 50 oder 75 € für irgendwelche schlechten Ficks draufzulegen. Fazit: Pauschalclub mit Getränken und Spaß mit Girls frei, wenn Du sie vorher noch mit 25€ für ein Getränk entlohnst. Ich würde sagen das ist echte Abzocke oder Kundenverarsche.... Aber die Werbung für den Club ist echtes Gerillia Marketing. http://www.youtube.com/watch?v=clDwkA2nNdA Grüße aus Berlin
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.