am frühen Nachmittag des 25.07.2009 in das oberste Stockwerk der Breite Gasse 1 in FFM eingelaufen. Eigentlich auf der Suche nach Jenja(?) aus Russland gewesen, doch leider nicht angetroffen - so dann bei Camelia (Flur re. Seite, letztes Zi. Seite li.) geblieben ... Camelia aus Bulgarien, flach / schlank gebaut, kleine Titten schulterlanges brünettes Haar, gebrochenes Deutsch ... "normale Nummer" für 25€ - für französisch ohne verlangte sie 40€ - also bezahlt und am WB den Pimmel selber gewaschen dann aufs Bett. Sie fing erst an mit Handbetrieb, dann hat sie die Eichel geleckt, während ich mit meinen Fingern in ihrer Muschi tief eingedrungen bin. Küssen war nicht möglich. Als es dann zum Abspritzen kam, fragte sie mich "ficken ohne Gummi"?!? Ein wenig perplex selber, verstand sie nicht ganz meine Gegenfrage - sie wollte nochmal 30€ für das Eindringen in ihre enge ***** mit meinem Schwanz - das Abspritzen mußte jedoch "draußen" passieren ... also in sie eingedrungen und sie regte sich auch entsprechend und ich fühlte ihre feuchte Muschi bis ich nicht mehr konnte und dann abspritzen mußte - auf ihrem Bauch. Danach wieder Waschprogramm - selber - und gegangen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.