Camelia, Bulgarin BG1 im letzten Stock

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Bandit, 30. April 2009.

1. von Bandit
    Bandit

Bandit Foren - Hangaround

Hallo Leute
    Wollte mir eigentlich mal diese Katja in der 1 anschauen, aber da ist immer die Tür zu.
    Hängen/steckengeblieben bin ich dann im letzten Stock der BG1. Zimmer A.
    Also wenn man rechtsrum geht, und dann Stirnseite letztes Zimmer.

Sie heisst Camelia, schätztungsweise 24 oder 25 Jahre alt. Ist ziemlich klein, und hat dunkle, etwa eine Handbreite länger als schulterlang.
    Ihre Titten sind ziemlich klein, hängen auch etwas. Und so riesige verbuckelte Nippel.
    Najut, dran nuckeln wollt ich sowieso nicht.
    Der Arsch ist ganz ok, bisschen ründlich vielleicht, aber sehr straff, so wie auch der Rest ihres Körpers.
    Ausser, muss man erwähnen, ihr Bauch, sie hat da wohl schon eine Narbe, und die Haut dort sieht ziemlich in Mitleidenschaft gezogen aus. Von der Art wie bei Dida in der 29, aber nicht ganz so schlimm.
    Sie sagte sie wäre eine Bulgarin, aber sieht nicht so bulgarientypisch aus wie so andere ihrer Landesgenossinnen. Schon relativ dunkler Typ, also wohl eher einer der Zigeunerinnen. Aber so genau kenn ich mich da nicht aus.

Weiss gar nicht ob ich da oben im letzten Stock schon mal gevögelt hab, aber das Licht dort ist sehr dunkel und lässt den ersten optischen Eindruck beim anbandeln mit den Girls schon mal gerne etwas verschwimmen.

Egal, sie ist sehr freundlich und lustig. Als ich drinnen war gab ich ihr 25 Euro, dafür gabs, muss man gleich vornweg sagen, nur das übliche Standartprogramm. Nichts besonderes.
    Sie hat sich neben mich aufs Bett gesetzt, das Ding relativ Lustlos hochgeschraubt, und dann einen Gummi montiert.
    Blasen auch sehr langweilig, hat etwas an der Spitze rumgelutscht und mehr war nicht.
    Nachdem sie sich dann Flutschi an mass reingeschmiert hat habe ich probiert zu missionieren.
    Aber wenn man sich da so auf und ab bewegt und spürt zwecks fehlender Reibung rein gar nichts, fragt man sich ob man nicht lieber hätte ins Fitnessstudio gehen sollen, weil ein paar Liegestützen wären da günstiger ;-)
    Hab dann noch mal von hinten probiert, aber genau das gleiche.
    Hab es dann abgebrochen.
    Dann Pluspunkt für sie, sie wollte nicht das ich unbefriedigt gehe.
    Sie mich dann überall gestreichelt und am Hals geküsst, und ich hab es per Hand beendet.

Das war es schon.

Nach Arbeitszeiten hab ich gar nicht mehr gefragt.
    Dort gewesen bin ich Sonntag oder Montagnachmittag. Sorry, kann mich nicht mehr genau erinnern.

Bandit

2. von johnny walker
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2009
  3. von moravia
    moravia

moravia Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden