Bericht: Camila Dinniz, TS

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von HuberF, 28. März 2025.

  1. von HuberF
    HuberF

    HuberF Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2020
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    3.088
    Camila inseriert bei distintas aber auch bei ladies

    https://distintas.net/ts-camila-dinniz

    +49 1521 1436047

    Sie ist schon auf den Bildern eine Augenweide aber in Realität ist sie noch besser. Streichholzbeine und dazu ein kleiner Knackarsch .... uff meine Hormone. und schwarze halterlose ...
    Die Titten etwas fester, aber schlecht hat es der Chirurg nicht gemacht. Ich will nicht zu weit ausholen, aber wer auf schlanke und skinny Schwanzmädels steht ist hier mehr als richtig.

    Ein bißchen nüchtern kommt sie rüber, ist aber sehr höflich, korrekt und bemüht dem HB was zu bieten. Küsschen ja aber nur zart auf den mund. Kein Zeitstress. Brauchbares Englisch und natürlich Portugiesisch.

    150430 mit cum
    150445 ohne

    Schöne 19 cm, beim blasen hat sie Spaß und wird schnell hart. Sie ist lieber aktiv und sehr spritzfreudig, Bumst mich ein bißchen durch ..... soll ich spritzen ..? Und zack ist KHuber bekleckert, nice

    Ihre etwas nüchterne Art ist ein bisschen der Wermutstropfen, wer meine Berichte zu TS Ava oder Supa gelesen hat .... da hatte der Besuch noch Luft nach oben.... Tagesform?

    Ab morgen wieder weg (München) aber ich habe sie schon seit langem auf distintas getracked und sie kam oft wieder nach Ffm
     
    squirt25, UweMolinos, Tommy_real und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden