Camila M42 3.OG Zi. C

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von fuckaholic, 14. September 2007.

1. von fuckaholic
    fuckaholic

fuckaholic Foren - Hangaround

Liebe Gemeinde,

nachdem der fuckaholic sich gerade über mehrere gute Berichte zu günstigen Ostgretels gefreut hat, gibt`s für Euch gerne noch einen dazu:

zu Camila:
    - Herkunft: Polen
    - Figur ganz okay, aber nix Spektakuläres
    - wunderbare Naturmilchtüten im Format B-Cµ
    - Gesicht solider Durchschnitt
    - Optik insgesamt Note 2-
    - Preis: 20 Euro für Standard
    - Konversation auf deutsch oder englisch fast unmöglich

Was mich letztlich neben den leckeren Naturmilchtüten zur Einkehr bewogen hat, ist ihre unwahrscheinlich geile Sekretärinnen-Brille:~6 (doch Vorsicht: diese trägt sie nicht immer und beim Ficken wird sie abgesetzt!!)
    außerdem ist sie sympatisch schüchtern, mit etwas Erfahrung spürt man sofort, dass man in Sachen Service bei so nem Girl garnix verkehrt machen kann.
    Sie bestand auf Waschung, kein Problem, danach wollte sie direkt den Conti über`n schlaffen Willi ziehen, doch da hat der fuckaholic sofort interveniert, da erst noch die Naturmilchtüten abgeschleckt werden solltenµ
    Sie hatte nix dagegen, der Willi war dann auch ruck zuck alles andere als schlaff und somit gab`s die Tüte drüber und es begann ein gutes, ausdauerndes, jedoch nicht sonderlich tiefes Blaskonzert, das auf Anweisung durch Eierkraulen unterstützt wurde. Dann sattelte sie auf und presste beim Reiten ihre geilen Dinger fest an meine Brust, umschlang mich fest, es kam durchaus GF6-Feeling auf, wobei ich auf Küssen freiwillig verzichtete, da ihre Zähne nicht unbedingt der Killer sind...auch in Missio und Doggy ging sie super mit und stöhnte das Stockwerk regelrecht zusammen, auch die satten Arschklatscher im Doggy nahm sie brav hin, hatte so ein wenig das Gefühl, ihre versaute Ader zu wecken:p
    Auch nach`m Spritzen null Zeitdruck, wobei ich`s witzig fand, dass sie drauf bestand, den Gummi selbst zärtlich zu entfernen, eine seltene Serviceabrundung bei Ostgretels:p

Fazit: Wer auf Titten und Sekretärinnen-Brillen abfährt, sollte sie unbedingt besuchenµ ...ansonsten muss man schauen, ob sie einem optisch zusagt, der Service ist für`n Zwanziger auf jeden Fall top, wenn man so wie der fuckaholic ein wenig nachhilft:)

Gruss
    fuckaholic, der sich die Tage wohl mal um Niki und Valentina aus der T32 kümmern wird, falls diese Girls ihm optisch zusagen:b

2. von augusto
    augusto

augusto Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden