E45 Camilla aus Kolumbien im HH

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Puff_Serbe, 8. Juni 2014.

1. von Puff_Serbe
    Puff_Serbe

Puff_Serbe Foren - Hangaround

Hallo zusammen,

die Suchfunktion ergab zwar etwas zu Camilla... allerdings zu keiner die ich suchte.

Um es möglichst "kurz" zu machen:

Ort und Tatzeit:

- E45 HH (weiß leider nicht mehr genau wo, dachte dass es schon Berichte zu ihr gibt), muss im 3. oder 4. Stock gewesen sein, wenn man von den Treppen hochsteigt ist das Zimmer links mittig
    - gegen 23 Uhr (arbeitet mal so und so sagte sie)

- Camilla
    - kolumbianische Milf, um die 45-50
    - strenges Gesicht, lange dunkle Haare
    - OW D
    - stramme Oberschenkel
    - dicker Arsch ohne Cellulite

Vereinbart:

Küssen, FO, GVM, auf sie spritzen für 20 € (bieten die das alle so billig an?!), ich gab ihr dann 30

Programm:

- Waschung durch sie, keine Waschung von ihr (dachte sie wäre bereits sauber)

- dann auf's Bett, gutes Vorspiel, Küsse in Ordnung, lecken meiner Brustwarzen und Körperküsse

- FO, guter Anfang, leider wieder das fehlende "Spielmacher-Gen": Scheinbar wissen viele Huren nicht immer so recht wann sie den Schwanz fester anpacken sollen, Tempo (stark) erhöhen ohne abspritzorientiert zu wirken bzw. etwas langsamer zu Werke gehen

- Tittenfick (ich liegend) sehr gut, macht Spaß zwischen solch herrlichen Möpsen

Bis hierhin gefiel es mir sehr, machte dann zum ersten und letzten Mal einen typischen HB-Fehler: Beim Erstbesuch upgraden auf eine halbe Stunde. Über finanzielle Dinge sprachen wir nicht, sie hoffte nur dass ich sie nicht verarsche (selbst wenn... SIE kann jederzeit Hilfe holen... ich nicht ;-) ).

- ich bitte sie um 69 - sie entgegnete, dass sie sich erst waschen müsse. Lag also ein paar Minütchen ohne Beschäftigung auf'm Bett, dickes - !

- kam dann zurück, herrliche Muschi, 69 war okay. War mit ihrem Becken etwas hoch dass ich es schwer habe gleich 100%igen Kontakt zu ihrer ***** zu erlangen.

- wollte dann irgendwann ficken, sie zog Gummi drüber, noch ein wenig weitergeblasen, noch ein wenig Tittenfick und ich merkte dass ich es nicht mehr lang aushalte. Meinte dann, dass sie das Gummi wieder abziehen solle und ich sie beim nächsten Mal vögeln werde. Abziehen war ein ziemliches Problem, Gummi bleibt auf Eichelhöhe hängen, Schwanz schlafft ab... schlecht.

- dann wieder hochgeblasen, gewichst, meine Bitte auf draufspucken und wichsen kommt sie mehr schlecht als recht nach. Nun ja, Tittenfickerei, dann meine Bitte dass sie sich auf den Rücken legt.

- nun kommt es zum absoluten Tiefpunkt: Sie bringt sich in Stellung, ölt ihn ein, alles ist gut, wichst ein wenig... und dann? Platziert sie Zewas unter ihren Titten und auf Halshöhe und bittet mich nicht ins Gesicht zu spritzen. Die Zewas törnten mich mega ab... naja, nach weiterer Tittenfickerei und Gewichse wieder zwischen die Titten, dann kam ein krasser Ausbruch meiner aufgestauten Wichse. Hat leider auch hier wieder vergessen die Schlagzahl zu erhöhen, es hätte noch weit mehr aus dem guten Willi rausgekonnt.

- war dann sichtlich genervt dass sie sich duschen muss, bat mich (oder: forderte...) zur Beeilung da sie nach dem Frisch machen noch eine Stunde arbeiten muss / will. Gab ihr noch 10 € für die Verlängerung was mit "oh... 10 €.....!" kommentiert und ein wenig ins Lächerliche gezogen wurde. Verwies dann darauf dass ich ihr ja schon anfangs 10 mehr (oder: zu viel...) gab.

Meiner Meinung nach legt man für ein Upgrade ja meist 20 drauf (Standard z.B. 30 - halbe Stunde 50 €... ) oder nicht?!

Fazit:

Optisch für ihr fortgeschrittenes Semester einwandfrei, überragende Figur - super Frau!

Leistung leider nicht so gut, tut sich mit "richtig versauten" Dingen wie auf den Phallus spucken, aggressiver Herangehensweise beim Wichsen und Spanisch sehr schwer. Zewas waren absoluter Lustkiller. Küsse die zwischenzeitlich ausgetauscht wurden waren immer weniger, kein AST, abgehetzte Verabschiedung und für Latinas absolut untypisches Druck aufbauen dass der HB schnell(er) das Zimmer verlässt.

Ergo: Keine Wiederholung!

Viele Grüße,
    Puff_Serbe

... der sich über Rückmeldungen bezüglich des neu ausprobierten Berichtstils freut

cuba-thai gefällt das.
  2. von Priester
    Priester

Priester Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2014
  3. von Puff_Serbe
    Puff_Serbe

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Priester
    Priester

Priester Mitglied

5. von lehrling
    lehrling

lehrling Mitglied

6. von Puff_Serbe
    Puff_Serbe

7. von Puff_Serbe
    Puff_Serbe

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden