Komme soeben von o.g. Dame. Sie misst ca. 1,70 m, ist schlank, hat schwarze schulterlange Haare, ist schätzungsweise Ende der 20er und kommt aus Kolumbien. Sie arbeitet heute den 5.Tag. Getragen hat sie ein kurzes Kleid, und mit ihren offenen Haaren und einem netten Lächeln war sie mir sehr sympathisch. Sie spricht leider so gut wie kein deutsch und die Frage nach FO wurde erstmal nicht verstanden. Irgendwann deutete sie dann Blasen 'sin Kondom' an, deutete auf ihre Muschi und sagte 'con Kondom'. Na wunderbar. Gab ihr einen Fünfziger, den sie anständig wechselte (Standardpreis wie immer 25 €), doch ich deutete an, etwas länger bleiben zu wollen und auch ihre Muschi lecken zu wollen und dass sie das Restgeld behalten solle. Alsbald entkleidet und meinen besten Freund gewaschen. Dann ab aufs Bett, auf das sie sich ohne Waschung gesellte. Eigentlich wollte ich zuerst etwas Streicheleinheiten, aber sie kümmerte sich gleich um den kleinen Mann. Da ich heute urgeil war, war es mir wurscht. Und dann folgte einer der geilsten Blowjobs, den ich je erleben durfte. Sie kniete sich unterhalb von mir aufs Bett, stützte sich mit beiden Armen ab, und fing ein gekonntes Blaskonzert an. Dabei presste sie ihre Lippen schön fest um den Schwanz und spielte mit der Zunge. Ich schloss die Augen im Bewusstsein, endlich mal wieder einen Volltreffer gelandet zu haben und genoss nur noch. Nach minutenlangem, abwechslungsreichem Blasen -es kam auch immer wieder der Schaft und das Bändchen an die Reihe- musste sie eine kurze Pause machen. Prompt klopfte es an der Tür, eine Frau trat ein und holte ein paar Tüten. Das war mir gar nicht unangenehm, so konnte sich der Druck wieder etwas legen. Es folgte die zweite Runde, deren Performance der ersten glich. Und wieder klopfte es, diesmal wars das Essen. Ich schlug ihr vor, erst zu speisen, sie lehnte ab mit den Worten ' Tu primero'. Na gut, erneut minutenlanges Blasen vom Feinsten, was sie dann glücklicherweise beendete. Glücklicherweise weil: noch 2 Hubvorgänge dann wäre die Sahne gespritzt. So konnte ich weiter geniessen. Zwischendrin beugte sie sich übrigens immer mal wieder vor und rieb mein bestes Stück an ihren A-Cup-Titten, was beileibe auch nicht unangenehm war. Sie begab sich auf Nachfrage in die 69er-Position und ich konnte ihre teilrasierte Muschi mit meiner Zunge verwöhnen, während meine Hände ihren latino-untypischen kleinen, geilen Hintern kneteten. Das war schon ein geiles Bild, innen diese fleischig rosafarbene Spalte und aussen diese fast schwarzen Schamlippen... Naja, das Lecken schien ihr zu gefalllen, denn sie stoppte das Blasen und bewegte ihr Becken rythmisch hin und her. Gestöhnt hat sie ein wenig und das machte mich noch zusätzlich geil -anders als bei diesen gekünstelten Rufen. Sie blies dann weiter und ich wollte eigentlich nur noch abspritzen. Kurz bevor es soweit war gab ich ihr eine Warnung und nun setzte sie zum ersten Mal ihre Hand ein! Sie lenkte die 'mucha leche' (richtig geschrieben?) gekonnt in ein Zewa und spielte, nachdem alles draussen war, mit ihrer Zunge noch etwas an der Eichel. Boah, ich hatte nix gemacht und war fertig wie ***. Hätte heute ja gerne auch noch ein wenig gefickt, aber dieser BJ musste einfach bis zum Schluss ausgekostet werden. In meiner über 20-jährigen Puffgeschichte war das mit Sicherheit ein Top-3-Act ! Ich bedankte mich noch für die herausragende Leistung, die ich immer mit dem Wort 'fantastico' beschrieb, worüber sie sich freute. Das war nach etlichen Enttäuschungen mit Ostgretels mal wieder ein absolutes Highlight. Eine Wiederholung wird es auf jeden Fall geben. Leider kann man kaum mit ihre reden, sonst hätte ich auch nach Arbeitszeiten etc. gefragt.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.