T36 Camilla Columbine

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von willykl, 8. April 2013.

1. von willykl
    willykl

willykl Foren - Hangaround

:up:upHallo Leute,
    war heute auf der Jagd nach einer anschmiegsamen schönen Latina Maus!
    Tatzeit ca. 11:15 Uhr
    Gefunden im Sex Inn (T36) 3.Stock Zi.Nr.?
    Name Camilla
    Herkunft Columbien, Cali wohnt aber in Alicante
    Alter 28 Jahre
    Braune Haut, schöne frauliche Figur mit schwarzen Nippel und für mich auch sehr hübsches Gesicht mit weißen Zähnen!
    Beim ersten Durchgang schon als mögliche Kandidatin erspäht. Beim Abstieg dann vor dem Zimmer angesprochen. Keine doofe Anmache, sie hat nett gelächelt und auf meine Frage mit 25€ geantwortet.
    Verständigung etwas schwierig, kein deutsch, kein englisch! Mit Händen und ein paar sehr bescheidene Brocken Spanisch gefragt was so geht.
    FO ist Standard bei ihr, aber anal geht anscheinend noch nicht.
    Zur Aktion
    Sie hat mir beim Ausziehen geholfen und anschließend meinen kleinen Willy am Waschbecken gesäubert. (War natürlich wie immer frisch geduscht, war mir aber zu umständlich das zu erklären.)
    Habe mich dann auf das Bett gelegt und darauf gewartet was passiert. Sie hat sich nackisch auf mich gelegt und hat sich an mir gerieben. Wobei es fast zur AO Nummer gekommen wäre.
    Sie hat mich richtig geil gemacht mit ihrer Bewegung und den anscheinend sehr empfindlichen schwarzen Brustwarzen.
    Dann schönes FO und zum 4 Stellungskampf. Nach ein wenig Flutschi auf meinen Ständer erst schön in der Missio eingelocht, dabei ist sie auch schön feucht geworden
    Dann in den Doggy, bei dem Arsch ein Muss! Danach mit Titten zu mir aufsitzen lassen, zum Abschuss dann umdrehen lassen und bei dem Anblick nicht lange durchgehalten.
    Danach wieder Waschung durch Kamilla und sie hat mir beim Anziehen geholfen.
    Der einzige Kritikpunkt war der Abstand beim blasen, konnte nur die Titten abgreifen. Später bei der Aktion konnte ich auch die Rosette etwas aufbohren und sie hatte keinerlei Berührungsängste mehr. Küsse gab es auch reichlich.(Keine ZK, habe es auch nicht darauf angelegt.) Danach noch mühsamer Ast, bei dem sie mir erzählte das sie ein Kind in Spanien bei Ihren Eltern hat.

Wer extrem versauten Sex will muss woanders sein Glück versuchen. Wiederholung für mich 100%!!
    Gruß willykl bei dem Latinas so langsam die erste Geige spielen

Zollstock gefällt das.
  2. von tomdo69
    tomdo69

tomdo69 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von willykl
    willykl

willykl Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von tomdo69
    tomdo69

tomdo69 Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden