Hallo war gerade im Viertel unterwegs. Neue Sichtung gemacht und gleich getestet! Sie heisst Canan, 22 Jahre, Türkin, lange blonde Haare, im VH, 3.OG - Zimmernummer leider nicht gemerkt, aber leicht zu finden da Sie direkt am Treppenhaus arbeitet und ihr Name gross am Türrahmen steht. Sie ist suuupernett, superfigur (Optikfick), sieht nach Abzocke aus - davon aber keine Spur. Ausgemacht waren 30€ für franz., Verkehr, versch. Stellungen, küssen der Brüste und anfassen. Es wurde auch alles eingehalten, kein Zeitdruck, kein Nachkobern!!! Sie ist vielleicht nur noch diese Woche da, weil Sie dort zu wenig Umsatz macht - denn alle Männer würden meinen sie würde abzocken und deshalb trauen die Männer sich nicht rein. Ich kann nur sagen---->Sie ist echt ne supernette, superfigur und absolut korrekt!!!! Ich kann Sie nur empfehlen!!!!!Sweid nett zu Ihr!!! ~e
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.