Hallo Gemeinde, war gestern in Ulm zu Besuch bei den süssen Engel in der Blaubeurerstrasse 37. Habe eine Stunde bei Caprice gebucht. Aussehen: Schlanke Figur Ca.170 groß mit extrem hübschen Gesicht. Ganz geschickt setzt sie ihr zuckersüsses Lächeln ein. Für eine Negrita ist ihr Deutsch hervorragend. Nach der Waschung durch sie begann auf dem Bett GF6 vom feinsten. Ausgiebige ZK´s mit denen wir uns aufwärmen und aneinander gewöhnen konnten. Danach rutschte sie langsam auf mir zu tieferen Regionen, wobei ihre Lippen und Zunge ständig meinen Körper verwöhnten. Über den Deckenspiegel konnte ich den Anblick ihres makellosen braunen Körpers auf mir geniessen. Unten angekommen wechselten ihre vollen Lippen gekonnt zwischen meinen Eiern und klein Mulata, der schnell an Größe und Härte zulegte. Es begann ein furioses Blaskonzert wobei sie zärtlich fordernd saugte und mit flinken Zungenspiel meine Eichel stimulierte. Immer wieder saugte sie meinen Schwanz in voller Länge in ihr hübsches Fickmäulchen. Danach drehte sie sich auf mir so daß auch ich ihre glattrasierte und feinschmeckende Muschi lecken konnte. Als ih ihr sagte, daß ich bald komme wenn sie so weitermacht, gab sie mir einen kleinen Klaps auf den Hintern und bearbeitete meinen Lümmel weiter bis ich heftig in ihrem Mäulchen explodierte. Ich hatte das Gefühl sie genoss es richtig und saugte weiter bis kein Tropfen mehr rauszuholen war. Das Lecken an ihrer prall angeschwollenen Klitoris beantwortete sie mit immer hektischer werdenden Becken zuckungen und einem Stöhnen das echt oder zumindest sehr gut gespielt klang. Ihre Arme und Beine umschlangen mich und sie pressten mich an ihren jungen Körper während sie mein Gesicht und meinen Hals mit Küssen bedeckte. Nach etwas Ruhe suchten ihre Lippen wieder den Weg zu meinem Schwanz, den sie sehr geschickt für die zweite Runde ertüchtigte. ohne abzusetzen wurde der Conti aufgezogen und sie schwang sich in die Reiterposition. Dort spielte sie das volle Repertoire ihrer Beckenmuskeln aus massierte meinen schwanz mit ihrer Muschi wechselte virtuos Tempo und Bewegungsrichtungen. Als ich merkte daß es eng wurde ließ ich sie absatteln denn ich wollte zwischen ihren tollen Möpsen abspritzen. Sie nahm den Conti ab, feuchtete ihre Titten innen an und formte einen Tunnel in den ich eintauchen konnte. Als ich abspritzte forderte sie noch "Komm gib mir alles". Ein wunderschöner Anblick die weisse Ficksahne auf ihrer cappucinobraunen Haut auf der sie großflachige feuchtglänzende Flecken hinterließ. Anschliessend erfolgte die Reinigung und ein nettes Schwätzchen. Dabei erfuhr ich, daß sie kreuz und quer durch Deutschland tingelt und in den verschiedensten Bordellen arbeitet. Sie meinte ich solle sie unter Caprice aus Mauritius im Internet suchen. so könnte ich herausfinden ob und wo sie gerade arbeitet. Zum Abschied gab es noch einen zärtlichen Kuß und sie hauchte mir noch "Besuch mich bald wieder" ins Ohr. Die 150,- € sind zwar kein schnäppchen und nicht mit den Preisen für die Entsaftung im BHV zu vergleichen aber in der Stunde schenkte sie mir das Gefühl einer echten Freundin. Ich denke bei dieser schauspielerischen Professionalität und natürlich wirkender Freundlichkeit werde ich mir wohl auch in zukunft ab und zu diesen Luxus gönnen.