Caricia M36 2. Stock, rechts, letztes Zimmer links, Zimmer 13

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von haraldhilfert, 26. Januar 2005.

1. von haraldhilfert
    haraldhilfert

haraldhilfert Foren - Hangaround

Homepage:
    Es müsste das 2. OG gewesen sein, also Zimmer 13.
    Caricia ist eine 27 jährige Domenikanerin. Mit Lackstiefeln ist sie ca. 170cm groß, hat kleine Titten und einen großen knackigen Hintern.
    SIe hatte bereits in der BG 27 PH gearbeitet.
    Sie ist sehr nett und wir haben für 25 EURO geschütztes blasen und ficken ausgemacht.
    Sie bläst sehr sanft, aber trotzdem intensiv. Ich wäre beinahe gekommen- Sie hatte sich aber so auf mich gelegt, dass ich ausser ihrer Möse, die ich nach Lust und Laune Fingern konnte. nichts zu sehen bekam. Mein Eier-Kontrollgriff verriet mir, dass sie nicht tief bläst. Nein, sie saugt eigentlich nur die Eichel. War aber sehr gut.
    Sie wollte beinahe gar nicht mehr aufhören zu saugen.
    Wir machten einige rhythmische Bewegungen in der Missionarstellung. Dann wechselten wir in den Doggy. Nach einigen Stößen drückte ich ihren Bauch auf die Matratze und besorgte es ihr richtig.
    Schließlich drehte ich sie wieder auf den Rücken und missionierte sie noch intensiv.
    Kurz vor dem Abspritzen zog ich meinen Pimmel aus ihrer feuchten Möse zog das Kondom ab und spritzte ihr meinen Saft auf ihren Bauch und ihre kleinen Titten.
    Kein Zeitdruck, sehr nett. Gerne wieder.
    Caricia arbeitet jede Nacht ab ca. 19 Uhr. Selten auch tagsüber.

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2005
  2. von haraldhilfert
    haraldhilfert

haraldhilfert Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden