E44 Carina 22, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Basswawa, 30. Juni 2018.

1. von Basswawa
    Basswawa

Basswawa Foren - Hangaround

Bin heute im 4.OG Zimmer 44 auF Carina aus Rumänien getroffen. Beim Vorbeilaufen sah es so aus als wäre sie gerade erst angekommen, war noch in Jeans und T-Shirt. Sie hat mich geshen und sofort angesprochen, und irgendwie hat auch Sie mich interessiert.

Kurz zu den Äußerlichkeiten:
    ca. 160cm, 22, blondierte Haare zum Pferdeschwanz gebunden, A-cups , leicht hängend, an ihrem Bauch kann man sehen, das sie bereits ein Kind entbunden hat. Über der linken Brust ein Schriftzug Tattoo (Bloki), ebenso am rechten Unterarm

Sie spricht recht gut deutsch. Wir einigten uns auf eine Stunde inkl Anal für 150
    Den Ventilator noch auf höchste Stufe gestellt , kurz gewaschen, dann ab aufs Bett. Sie kniet sich neben mich und fängt gleich an zu blasen, ein bisschen hektisch, aber nachdem ich ihr andeutete ein bisschen langsamer zu machen, war das kein Problem. Sie läßt sich überall anfassen und lecken. Küssen auch aber kein ZK. Ihre Pussy ist schön eng und ich wäre fast schon gleich gekommen, als Sie im Reiter auf mir saß. 1 . Runde dann in der Missio beendet. Für die 2. Runde dann Anal probiert. Sie hat sich entsprechend eingecremt, allerdings scheint sie es nicht sehr oft zu machen. Ich war sehr behutsam und langsam beim eindringen (Doggy) , aber sie hatte dann doch Schmerzen. Danni n die Pussy gewechselt und im Doggy die 2.Runde beendet.

Sie wirkte ein bisschen abwesend, hat aber alles vereinbarte eingehalten.

Carina sagte Sie sei noch ca. 2 Wochen in Frankfurt und ginge dann zurück nach Bukarest, da ihr Kind operiert werden müsse.

Alles in allem war ich zufrieden und würde sie auch nochmal buchen

2. von klaro
    klaro

klaro Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Heini
    Heini

Heini Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

5. von catamaran
    catamaran

catamaran Gesperrt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden