T39 Carina, Dom. Rep, solide Nummer

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Zapper, 10. Oktober 2025 um 21:56 Uhr.

1. Zapper

Zapper Foren - Hangaround

Nach dem Einchecken ins Hotel war noch eine halbe Stunde bis zum Länderspiel. Genug Zeit um ein Rohr zu verlegen. Ich in die T39 rein und im vorletzten Stock links hinten sah ich e dunkle Mulattin mit ordentlich Arsch und Titten. Genau mein Gesckmack! Mein Schwanz reagierte sofort, bin rein, 30€ gelöhnt und sie macht sich gleich nackt. Titten hängen etwas, sieht aber immer nocht aus. Sie bläst ihn für einige Minuten gut, dabei steckt er zwischen ihren Möpsen. Danach legt sie sich auf mich, herrlich ihren Körper zu spüren und dabei mit ihren Arschbacken zu spielen. Danach von hinten, "en cuatro" und danach im Missionar abgespritzt.Noch ein kleiner AST, angeblich hatte sie schon mit 12 solche Dinger und dann gut entsaftet in die Eintracht Bar zum Länderspiel schauen. Nette Frau, solide, aber keine überragende Leistung. Kann man hingehen.

Kenzo1, banane2, latinalover und 3 anderen gefällt das.
  2. banane2

banane2 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. banane2

banane2 Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Zapper

Zapper Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden