CARINA, Venezuelana, BG 1, EG, 2.Zi re

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Mulatador, 22. Oktober 2004.

1. von Mulatador
    Mulatador

Mulatador Foren - Hangaround

CARINA, Venezuelana, BG 1, EG, 2.Zi re

Nach der unbefriedigenden Session mit Sandra unschlüssig weiter gezogen, als mich Carina im EG der BG 1 herein lockte.
    CARINA kommt angeblich aus Venezuela. Sie hat ein schönes Gesicht mit kessem Lächeln, umrahmt von schwarzen Locken. Durchaus ansehnlich, wenngleich nicht mehr die Jüngste, schätze mal so Ende 30. Altersgemäße 38 er Figur.
    Im Stehen angeknuddelt. Sie hat eine verspielte neckische Zunge. Küsschen gab es auch, zwischendurch auch schon mal mehr, wenn sie gerade nicht daran gedacht hat.
    Im Stehen ein Bein auf das Bett gestellt und die Pussy zur Bearbeitung angeboten, während sie mein Teil mit Busen, Hüfte und Händen hochpeppelt. An der richtigen Stelle gerubbelt und schon ließ sie mit ihrer Zunge spielen.
    Blasen war schön tief und weich mit leichter Handunterstützung, die auch das Eierkraulen nicht vergaß. Beim Reiten wühlte sie ganz schön rum und schaute mich ständig versaut und mit der Zunge neckend an. Daumen und Finger zu ihrem Mund geführt bearbeitete sie mir gekonntem Zungenschlag. Geil, muss ich sagen.
    Soweit so gut, wenn da nicht der mehrfach vorgetragene Wunsch nach Upgrade gewesen wäre. Man sollte das Geld auch passend haben, denn die dargereichten 30 € packte sie kommentarlos weg ohne rauszugeben.
    Nach verrichteter Arbeit gurgelte sie erst mal mit Mundwasser, was sie mir auch anbot.

FAZIT
    - Aussehen:eek:k
    - Service: ok, allerdings upgrade-Wünsche
    - Wiederholung: nicht ausgeschlossen, das ich in welchem Zustand auch immer dort wieder reinschneie, aber erst mal eher nicht

Saludos eddie

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden