War heute mal spontan im BHV unterwegs aber leider waren bei allen von mir angesrteuerten DLs die Tür zu. Bin am Schluss meines Rundgangs dann nochmal in die E44 aber auch da waren alle Türen zu bis auf eine Tür im 4 OG rechte Seite erstes Zimmer (also Zi 45). Da war eine Rumänin drin die sich Carla nennt. Sie hat blodierte Haare und auf den Schultern kleinere Tatoos. Ist ca 160 cm groß. Sie trug keinen BH sondern so ein Stoff Top und ich konnte schon erkennen das sie jetzt nicht skinny ist sondern schon das ein oder andere Speckröllchen am Bauch hat. Da ich irgendwie keine Lust hatte unverrichteter Dinge wieder zu gehen habe ich sie also mal spontan auf gut Glück für 20 EUR BFA gebucht. Sie zog sich auch gleich aus und der Body war leider nicht wirklich so toll aber noch OK. Brüste sind eher hängend mit großen Nippeln - nicht wirklich mein Ding. Wie sich leider herausstellte hätte ich mir die Buchung aber auch einfach sparen können. Gummierung erfolgte auf den noch schlaffen Schwanz. Nach einem sehr kurzen und unmotivierten Gebläse in dem sie nur die Spitze meines besten freundes in den Mund genommen hat un den Rest mit der Hand gemacht hat hat sie sich dann einfach mal auf den Bauch gelegt und wollte Doggy gefickt werden. Das habe ich auch ne weile gemacht aber so richtig Spass hat mir das nicht gemacht. Ich wollte sie dann nochmal umdrehen und in der Missio vögeln aber da mir die Optik einfach nicht so richtig zugesagt hat und sie auch noch einen total lustloses Gesicht gezogen hat habe ich die Sache dann nach 10 Minuten abgebrochen und mich angezogen. Es gab auch kaum Konversation mit ihr - war einfach ein totaler Reinfall und somit die schlechteste Buchung die ich dieses Jahr hatte. WHF also 0%