Hanau Carla bei Chilli-Massage

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Perinola, 29. Januar 2024.

  1. von Perinola
    Perinola

    Perinola Mitglied Massage

    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    1.599
    Auf dem Weg von einem Kundentermin habe ich meine Mittagspause mal in Gelnhausen bei der Chili-Massage verbracht.
    Parken ist easy schräg gegenüber bei dem Einkaufscenter, der Eingang ist etwas verdeckt zur Strasse hin und somit diskret genug.
    Drin wurde ich von einem Heizkörper empfangen, es war also schön warm auch im Eingangsbereich.
    Es stellten sich 3 Damen vor, ich entschied mich für Carla
    Carla ist eine wirklich attraktive Frau Anfang 30, schlank mit schöner Taille und einem tollen Po, ich würde mich mit Sicherheit auf der Strasse nach ihr umdrehen.
    Im Zimmer wurde mir eine Dusche und ein Getränk angeboten, nach allen Vorbereitungen lag ich dann nackt auf der weichen Matratze und Carla kam, noch in ein Handtuch gewickelt rein. Als das Handtuch dann fiel, konnte ich einen wohlproportionierten Körper mit vollen, ganz leicht hängenden Brüsten bewundern.
    Die Massage war dann klar in zwei Teile gesplittet.
    Während ich auf dem Bauch lag, bekam ich eine angenehme, softe Wellnessmassage, die jedoch so ausgeführt wurde, dass nicht ein einziges Mal die Durchblutung in meiner Mitte angeregt wurde. Selbst die BtB-Massage war nicht im geringsten anregend, in der ganzen halben Stunde hat sie sich meinem Zentrum kein einziges Mal auch nur genähert.
    Ich hatte echt Befürchtungen, dass das Erlebnis eine große Enttäuschung werden könnte.
    Dann durfte ich mich umdrehen und alles änderte sich schlagartig. Die zweite halbe Stunde hielt Carla den kleinen Peri ständig auf voller Größe und sie kümmerte sich fast schon perfekt um IHN.
    Ein ständiger Wechsel zwischen BtB und sanftem Streicheln, ihr Busen auf mir von meinem Knien bis ins Gesicht, dazu durfte ich sie auch überall streicheln, dass war alles sehr gut.
    Auch für das Finale liess sie sich ausreichend Zeit und spielte verschiedene Variationen durch, ich war zum Schluss sehr zufrieden und entspannt.
    Kritikpunkte bleiben die total blasse erste halbe Stunde und die zu dicke und zu weiche Matratze, die mich immer dorthin rollen liess, wo Carla gerade kniete.
     
    adomo, AlterHase, hanjörg und 8 anderen gefällt das.
  2. von banane2
    banane2

    banane2 Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    1.869
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. von Perinola
    Perinola

    Perinola Mitglied Massage

    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    1.599
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    banane2 gefällt das.
  4. von adomo
    adomo

    adomo Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    191
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden