Carla BG 7-9

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von lecker77, 3. Dezember 2007.

1. von lecker77
    lecker77

lecker77 Foren - Hangaround

Hallo lieber mitstecher,
    nach mega langer Abstinenz bin ich mal wieder zur Rote Lampe gegangen, und muss sagen, es hat sich sehr gelohnt. In der BG 7-9 im 3 OG Zimmer A ist mir Carla aufgefallen. Ihrer aussage nach ist sie aus Brasilien, und 28 Jahre jung. Sie hat sehr schöne Brüste (B - C Cup, eine angenehme Handvoll) und einen schönen Körper. Sie ist super nett, spricht sehr gut deutsch, und war sehr zuvorkommend, sympatisch. Nach der Waschung durch sie ging es auf die Matratze, wo sie ganz lieb und zärtlich meinen Körper strecihelte und Küste. Dann folgte sehr schöner FM. Dabei konnte ich an ihren schönen Brüsten rumspielen, und auch dran lecken. Nach einigen Stellungswechseln, leider mit Flutschi, habe ich dann das tütchen voll gemacht. Zum Schluss gab es noch etwas small talk, küsschen rechts & links und dann bin ich wieder gegangen.

Ich finde, die 25€ haben sich wirklich gelohnt, ich werde sie wieder besuchen
    Grüße
    Lecker77

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden