Ich bin ja noch einen Kurzbericht von meinem letzten Besuch in OF schuldig.Obwohl meine vorletzte Stammfee Antonia wieder in OF arbeitet,hatte ich dieses mal Lust auf etwas mehr auf den Rippen.Habe mich für Carla entschieden,die nach mehrmonatiger Urlaubspause auch wieder im Studio anzutreffen ist.Vor dieser Zeit war ich schon 2mal bei ihr,wusste also,dass es zumindest kein Flopp würde. Carla ist bereits 5 Jahre in Deutschland,eine Unterhaltung ist mit ihr trotzdem nicht möglich,eigentlich ein Armutszeugnis. Von der Figur erinnert sie mich an Sara,Sie hat denselben Knackpoo wie diese,aber mittlerweile ein kleines Wohlstandsbäuchlein.Dafür sind ihre Brüste auch etwas größer und ihre Nippel stehen bei entsprechender Behandlung. Ansonsten ist Carla wie Sara eine ganz Liebe,mit dem Plus eines immerwiederkehrenden Lächeln im Gesicht,ähnlich der Lena von Olimpia in Höchst.Positiv auch,dass sie einen häufig anschaut. Ich habe mich zu Beginn wie in letzter Zeit bei mir üblich auf den Rücken gelegt oder aufgesetzt und so begann Carla auch meine Vorderfront zu behandeln.Aufgrund der schnell wachsenden Erregung meinerseits wurde das Lustzentrum besonders verwöhnt.Da ich nicht immer 2mal in einer Stunde komme,überlegte ich kurz Carla zu bremsen,doch diesmal war es schnell um mich geschehen,es waren gerade erst 10 Minuten vergangen. Nun begann die eigentliche Massage nach Schema F,wozu ich mich auf den Bauch drehte.Diese Massage ging in einen schönen Körperkontakt über und meine erotischen Sinne bekamen neues Leben eingehaucht. Also übernahm ich die Initiative und verwöhnte nun Carla mit einer sehr erotischen Massage.Mich machte es auf jeden Fall wieder heiß,sodass Carla es abschliesend schaffte,mich ein 2tes mal zu entspannen. Danach noch etwas kuscheln,denn die Zeit wird sehr fair eingehalten.Dabei würde ich mir einen smalltalk wünschen und es ist schon ein Mangel, dass der nicht möglich ist. Trotzdem zu den 80€ für die Stunde ein Trinkgeld gelöhnt und recht,wenn auch nicht ganz zufrieden ins Restwochenende abgedüst.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.