Carla, T36, 5. Stock, Zi. 23

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Hagbart, 18. Mai 2004.

  1. von Hagbart
    Hagbart

    Hagbart Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    58
    Homepage:
    Leider waren bei diesem Besuch im BHV an einem frühen Nachmittag Anfang Mai die derzeitigen Empfehlungen dieses Forums entweder dauerbeschäftigt (Barbara, E44) oder abwesen (Sarah, T36). So landete ich nach langem vergeblichen Suchen (Besuche im BHV werden dank der gesundheitsfördernden Wirkung des Treppensteigens ins Bonusprogramm meiner Krankenkasse aufgenommen *g*) im obersten Stock der T36 bei Carla: mittelgroß, lange schwarze Haare, schlank mit toller Taille und nett. Sie lockte mich mit der Aussicht auf ihren Ventilator und einer kühlen Coke ins Zimmer.
    Wir tranken, unterhielten uns in einer kruden Mischung von deutsch, englisch und spanisch. Es dauerte, bis wir in Verhandlungen eintraten, die sich aufgrund der Sprachprobleme nicht einfach gestalteten. 30 Euro für 15 Minuten und 50 Euro für eine halbe Stunde. Ich wollte ersteres, aber sie versuchte hartnäckig, mich zu überreden. Anfängerfehler: jetzt saß ich schon hier und trank. Nachdem sie sagte, für 50 gäbe es auch FO, ließ ich mich rumkriegen.
    Sie wusch uns beide und legte mit ihrem Mund los. Ganz nett, aber auch nichts besonderes. Nach einem Seitenblick auf mich gings mit Gummi weiter. Ich bat sie höflich, mich zu reiten, was sie auch sofort tat. Das war jetzt wirklich klasse. Sie ritt mich schön eng, ich leckte ihre spitzen, festen Titten und bekam bald ernsthafte Probleme. Vor allem war da diese schlanke Taille... Ob ich sie vielleicht von hinten? Kein Problem. Auch hier ging sie nett mit, bis ich zu einem wirklich befriedigenden Abschluß kam.
    Natürlich war von der halben Stunden noch einiges übrig. Ob sie mich vielleicht noch ein wenig massieren würde? Kein Problem. Es folgte eine lange, schön feste und ausgiebige Massage meines Rückens. Ich habe keine Minute bereut.
    Carla kam erst vor einem Monat aus Brasilien und will baldmöglichst zu ihrer Schwester nach Italien. Wer sich das Vergnügen gönnen will, sollte sich beeilen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden