Hallo Gemeinde! Da gestern die süße Gala (T32) frei hatte ging ich eine Runde Alternativen sichten. Ich traf in der T26 im VH Z44 auf die symphatische Bulgarin Carla im durchsichtigen Netzkleidchen. 21 Jahre jung, KF 34 Body mit geil stehenden Natur C Titten. Genau mein Fall .. Wir einigten uns auf einen EUR 30 Tarif incl. FO. Die Kommunikation erfolgte in perfektem Englisch. Ich begann mich auszuziehen, da forderte Sie mich schon auf: "Relax"! Sie legte sich aufs Bett und zog Ihr Netzkleid runter und hielt mir lächelnd Ihre sehr geilen Titten hin. Nach ausgiebigem Befummeln, Küssen und Lecken durfte ich mich dann ausziehen und Waschen gehen. Wieder zurück auf dem Bett begann sie ein perfektes zärtliches Vorspiel, incl. Zungenküssen. Ihr FO war der Hammer, Variantenreich und DEEP! Ich musste Sie immer mal wieder bremsen, sonst wäre das zu schnell vorbei gewesen. Nach 20 Minuten dann der charmante Hinweis, dass ich nun kommen solle. Ich buchte weitere 20 Minuten für EUR 30,-- zu. Sehr geiles Ficken in unterschiedlichen Stellungen nach meinen Vorgeben. Immer wieder Zungenküsse. Girlfriend Sex vom Feinsten! Beendet habe ich dann vor ihre knieend mit einer Mega Ladung in Ihren Mund, im Gesicht, den Hals runtertropfen, auf Ihre Titten. Sie ließ mich schön auszucken und schluckte den Teil in Ihrem Mund runter. Lachend musste Sie dann erstmal zur Waschung .. Für die Mundbesamung wurden dann nochmal EUR 20,-- fällig. Verbracht habe ich rund 50 sehr geile und tiefenentspannende Minuten mit ihr. Behandelt Sie gut!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.