Es am Samstagabend endlich mal wieder in's RL geschafft. Nachdem ich in der Breiten Gasse alle vier Häuser dreimal(!!!) komplett durchgelaufen bin und unverichteter Dinger wieder abziehen mußte, ab in's BHV. In der Breiten Gasse waren fast alle Türen zu, nur einige, wenig attraktive DL's waren frei. Ich bin relativ flexibel aber da ging am Samstag echt gar nichts! Paar Häuser in der Taunusstrasse durchgelaufen bis ich in der Elbe fündig wurde. -Carmen - Herkunft schwer zu sagen, spricht nur englisch aber das echt akzentfrei -Alter ca. Anfang 30 -blonde,nackenlange Haare -Kleidergröße 38-40 mit leichtem,vernachläßigbaren Bauchansatz -Titten B -super geiler Arsch -guter Grip -sauberes Zimmer Rief für eine Nummer 25.- auf und für's Finale mit der Hand ohne Conti 10.- extra. Ok, gebucht und rein zu ihr. Nach der Eigenwaschung stand sie nackt am Bett und forderte mich auf hinzulegen. Gummi drauf und los ging es mit blasen. Dabei kniete sie sich so neben mich, daß ich gut ihren Arsch befummeln konnte was sie gerne zuließ. Dann in den Doggy gewechselt und drauf los gerammelt. Das hat sie gut mitgemacht und ich hatte dabei einen super geilen Anblick von ihrem perfekten Arsch. Auf Kommando drehte sie sich um, nahm den Conti runter und wichste mir bis zum Abschluß wobei sie sich willig die Titten begrapschen ließ. Alles in allem ein guter Service bei einer sympathischen DL und ich bereue es, sie nicht länger gebucht zu haben. Aber nach meinem Marathon war ich zu genervt für mehr und mir ging zudem auch die Zeit aus. Wiederholungsgefahr 100%