Carmen, Elbestraße 45 HH, 1.OG, Zimmer 373

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von lennetkann, 13. Februar 2007.

1. von lennetkann
    lennetkann

lennetkann Gast

Nach Marleen und Pamela hab’ zuerst mal was gegessen, um dann in der Elbestraße 45 einzukehren. Dort entdeckte ich Carmen aus Argentinien und beschloß hier mein heutiges Abenteuer zu Ende zu bringen. Sie ist ca. 1,60 groß, um die 40 und hat schöne Titten. Vor allem ihre geilen Fick Mich Stiefel hatten es mir angetan.
    Auch Carmen war direkt zu sehr innigen Zungenküssen bereit und legte sich nach der Waschung sofort in’s Zeug. Während sie meinen Jonny blies nahm sie ein Dildo zur Hilfe und spielte damit an meinem Arsch rum, war schon ein geiles Gefühl.
    Auch sie bat ich auf’s Pferd (hier wird der geneigte Leser merken: ich lasse gerne reiten). Nach der Missionarstellung beendete ich das Spektakel nach mehreren Minuten mit einer guten Ladung auf ihre Titten.
    Auch hier war Blasen ohne und GV mit angesagt, die Möpse durfte ich natürlich mit meinem Sperma verschönern.
    Alles in allem waren auch hier die angelegten 30 Euro ein sehr gutes Investment.

Gruß vom Lennetkann

2. von Stan
    Stan

Stan Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von haraldhilfert
    haraldhilfert

haraldhilfert Foren - Hangaround

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Stan
    Stan

Stan Mitglied

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden