BG27 Carmen (Spanien) 1.OG/Zimmer 18

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von scapies 11, 18. Januar 2013.

1. von scapies 11
    scapies 11

scapies 11 Gesperrt

Kuckuck werte Lochschwager -

Ich war soeben (12:30h) in der "Pension Herzlich" bei einer mutmasslichen Neuentdeckung. Ich habe sie jedenfalls noch in keinem Frankfurter Laufhaus wahrgenommen.

Sie heisst Carmen (angeblich) und kommt (angeblich) aus Spanien. Sie hat ganz kurze,schwarze Haare , einen strammen durchtrainierten Körper und ein Teufelchen-Tattoo über der rechten Brust (B-Körbchen).
    Sie wollte 25 Euronen für allesmögliche. Ich bin wie immer in Kamikaze-Manier in die gute Stube, ohne Details auszuhandeln.

Sie hat eine quirlige, sympatische Art und ein lautes, süßes Lachen.
    Eine lustige Maid. ~j
    Ich wollte es schnell (Mittagspause) und unkompliziert. Anblasen geht schon mal nur mit Gummi. (Schade....... ~cr ).

Nach dem die nötige Betriebshärte gesichert war, habe ich sie in die Doggy bugsiert. Ab jetzt wurde es peu-a-peu immer unbefriedigender.
    Sie ist fast überall kitzlig, wobei es anfangs gaaanz Zärtliche streicheleien gab. Wie mit `ner echten Partnerin. Sie geniesst es offensichtlich. Und küssen. Aber keine ZK.

Sie buckelt gleich von anfang an und hat angeblich extreme Genick und Rückenschmerzen.... :H
    Okay. Kann ja echt sein.....
    Nach wenigen Minuten war sie völlig erschöpft und wollte es mit Öl und flinken Fingern zueende bringen. (Ohne Gummi).
    Auch da nach 2-3 Minuten keinen Bock mehr und schlimmeschlimme(!!) Schmerzen.

LOL!

Ich hab das Drama dann selber zuende gebracht.
    Wir beide waren froh, dass es vorbei war. ~n

Wiederholungsfaktor 17%
    Ich bin relativ bedient....

Bis neulich - scapies ~gl

1 Person gefällt das.
  2. von beachboy
    beachboy

beachboy Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1 Person gefällt das.
  3. von scapies 11
    scapies 11

scapies 11 Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden