Hallo an alle Massagefans. Ich bin hier zwar noch nicht so lange im Forum, habe aber mal so durchgestöbert. Berichte sind viele da, auch viele sehr ausführliche, auch aus dem Frankfurter Umland, habe sogar eben einen von einem Kasseler Studio gelesen. Ja, aber von Langenselbold, bezüglich Carmens-Massagestudios habe ich nichts gelesen. Geht von all den vielen Forum-Usern hier keiner hin? Würde gern hierüber etwas lesen, komme aus dieser Gegend und mich würden ein paar Erfahrungsberichte interessieren ob es lohnt diese Location aufzusuchen. Gruß fedcba
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.