Am Sonntag als nicht wusste wohin bin ich bei Carol hängengeblieben. War innerhalb 3 Wochen mein 2. besuch bei ihr. Latina ca 165 cm 50+ B-C Oberweite Dunkle Haare Aussehen durchschnittlich Carol liegt meistens auf ihrem Bett und telefoniert. Ihre anwerbe versuche sind freundlich zurückhaltend und nicht agressiv. Hatte diesmal, wie das letztemal auch, nur fo gewollt. Nach dem ich selber gründlich mein schwanz gewaschen hatte, gings ab aufs Bett wo carol nach bisschen Knutscherei sich gleich um meinen freund gekümmert hatte. Schönes langsames tiefes Blasen mit guten Gripp, ohne irgendwelche hektik zu machen oder Zeitansagen. Hat mich nach dem abspritzten in ihrem mund noch mindestens 1 Minute schön im mund auszucken lassen. Carol ist nicht so sehr gesprächig, was sich aber beim 2. Besuch schon geändert hatte. Sie hatte bisschen mehr gesprochen und hatte mich auch wieder erkannt. Für 20 Euro hatte ich einen guten Service bekommen und kann nicht klagen. Werde sie demnächst jedenfalls noch mal besuchen und mal schauen was noch so geht...
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.